XAMPP und WINDOWS VISTA

mr5

Banned
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
1.041
Hallo allerseits,

ich möchte mir so gerne Windows Vista zulegen, dass mache ich aber nur wenn ich ganz genau weiss, dass XAMPP einwanfrei läuft.

Hat einer damit schon Erfahrung ob XAMPP auf Vista 32 oder 64bit oder auf beidem einwandfrei läuft?

Ich würde mir natürlich gerne die 64er Version holen.

DAAAAAAAAAAAAANKE im Voraus für die INFO...

... i love CB :daumen:
 
Schau mal hier!!

Sollte also gehen...

Gruß,

Bene
 
ja mit Vista 32bit habe ich es auch überall gelesen - aber was ist mit der Vista 64bit Version.

Ihr Vista 64bit JÜNGER...,kann denn einer von euch das mal ausprobieren??? :D :cool_alt:
 
Ich wundere mich, hat denn keiner von euch XAMPP mit Vista 64bit ausprobiert? So wenige Progger unter euch?
 
Ich hatte XAMPP, den gesamten Ordner inklusiver meiner lokalen Websites mit Datenbanken usw, einfach von meiner XP Partition zur Partition von Vista Ultimate 64Bit rüber kopiert, gestartet und alles ohne Probleme. Eine Abfrage der Firewall und das war es auch schon.
Allerdings
Wenn du Xampp Startest und localhost aufrufst erscheinen ja die Tools die als Demos mitgeliefert worden sind, phpmyadmin usw. Wenn du Links dann etwas anklickst wird die Seite nicht gefunden. Dieser Effekt bleibt aus sobald du localhost durch die IP ersetzt 127.0.0.0

Gruß
Hartmut
 
Zurück
Oben