Internet -Explorer weitere Fenster

Blacky

Newbie
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
1
Hi Leute!

Wenn ich im Internet Explorer auf einen Link klicke der ein weiteres Fenster Öffnet zeigt sich folgender Fehler:
+Das neue Fenster öffnet sich
+Im Fenster wird jedoch keine Adresse angezeigt un es tut sich nichts mehr
+Klicke ich dann auf abbrechen und dann auf reload
+dann wird die Seite erst angezeigt
+auch update Installationen für Windows XP Professional etc. und Microsoft funktionieren daher nicht mehr !!!

Hat jemand vielleicht einen Rat ???

Im Netscape geht alles einwandfrei --- könnte ja dmait leben... kann aber meine Favoritwen nicht importieren. Weiss jemand ob das geht???

Danke für Eure Unterstützung.
 
Explorer öffnen, Datei, Importieren und exportieren, als bookmark.htm speichern und danach in Netscape importieren.
 
Zurück
Oben