• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Company of Heroes] Opposing Forces - Angekündigt/bestätigt.

Gonzo71

Fleet Admiral
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
21.766
Schon seit einigen Tagen gingen diverse gerüchte um ein mögliches Addon/ neues Spiel im Internet umher.

Heute hat THQ/Relic COH: Opposing Forces offiziell angekündigt.
Relic Forum: http://forums.relicnews.com/showthread.php?t=143768
Presse News: http://investor.thq.com/phoenix.zhtml?c=96376&p=irol-newsArticle&ID=982034&highlight=
Podcast und Bilder: http://www.relicrank.com/bloggo/200...nouncement-company-of-heroes-opposing-fronts/

Es handelt sich dabei nicht um ein reines Addon, viel mehr verhält es sich wie beim letzten DOW: Dark Crusade.
Eine art Voll-Addon-Version,
Man kann es als Vollversion, ohne das vorherige Spiel, nutzen oder als Addon zum bestehenden Spiel.

Man wird Online oder im Netzwerk mit beiden Versionen gegeneinander spielen können, man muss also nicht zwingend das selbe COH besitzen.
Also original COH vs. COH: Opposing Forces Matches. ;)

Als neue Einheiten werden die Briten und Deutsche Panzerelite dazukommen.

img1.jpg


[Edith]
Na interessiert sich keiner dafür? Dachte es gäbe hier genug Fans. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine deutsche Kampagne :) das klingt gut, warum nicht schon beim Hauptspiel ...

Ansonsten hab ich vom CoH addon ein wenig mehr erwartet, bzw. auf ein neues setting gehofft, ost front oder afrika szenario.
 
stimmt, diese szenarien habe ich das gefühl, sind noch nicht derart aufgebraucht. aber was die deutschen in europa und die engländer ebenfalls machen ist ja schon fast in jedem strategiespiel und ego-shooter (die deutschen eher nicht) vorgekommen. codename panzers. d-day etc.
coh erfindet das rad nicht neu, aber dafür macht es in der optik was her und hat ein gewisses tempo, sprich offensive. wer sich also in seinem hauptquartier einmauert, der darf dann bald die mauern davon einsammeln.^^
aber ob das addon für mich ein anreiz ist, ich weiss nicht. habe momentan anders im auge, und das handelt nicht von strategie. vor 3.quartal erscheint es eh ned.
fans hier?
naja, während andere sammelthreads teilweise über 50, 100, 150 seiten haben:freaky: :lol: , hat coh nicht mal 15:lol: . also ich glaube nicht, dass hier die fangemeinde gross ist und entsprechende fans richten sich eher in den fansites ein wie z.b. www.hq-coh.com.

schade eigentlich, ich habe nämlich nicht immer lust, accounts zu gründen wegen eines spieles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich mag/mochte COH sehr aufgrund der hübschen Grafik und deswegen, weil die Verbindung zu DawnOfWar so offensichtlich war, dass man nicht wirklich lange für den Einstieg brauchte als DoW-ler ;D.
Ansonsten freu ich mich auf ein Add-On bzw. dann ja fast ein COH II - und schön zu hören das eine deutsche Kampagne vorhanden sein wird, da freut man sich doch aus jeder Pore seines Strategiespiel-Körpers =P
 
das addon klngt schon verlockend, könnte aber konkurrenz von world in conflict bekommen. weiss zwar nicht wie das spiel genau funktioniert, kann mir aber vorstellen, dass es ähnlich funktioniert. vielleicht hat es einfach nicht diese ressourcenpoints. denn ich weiss nicht, ob 2wk immer noch jedermanns sache ist.

wer sich für genauere Infos interessiert. sollte bei www.hq-coh.com einen blick riskieren. es lohnt sich. es gibt zwei neue fraktionen, neue stammbäume, verbesserte grafik etc.
steht schön zusammengefasst auf der website.
wer interesse daran hat, der blick wird sich lohnen an schriftlichen infos. bilder sind momentan rar.
und es soll im herbst 2007 herauskommen, also ein jahr nach coh dem hauptspiel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
*lach*
Sie machen tatsächlich "Verbrannte Erde" rein, endlich mal ein Spiel was diese Hinterhältigen Tricks eingebaut hat ^^.
Ansonsten find ich die Aussage das es zwei neue Fraktionen gibt falsch, denn zwar gibt es neu die Briten, aber es ist nur ne Aufgliederun bei den Deutschen soweit ich das gesehen hab.
Amerikaner, Briten, Deutsche,- die drei Fraktionen bei COH.
Bin gespannt wann die Italiener oder die Japaner mal dazukommen.
Für diese beiden würd ich mich brennend interessieren, bezüglich Lufteinheiten bzw. toller Panzer =D
 
fette beta, CoH ist eh genial, das es so wenig Fans hat spricht für (bzw gegen) die Menschheit :D
 
Also ich find die beta auch klasse^^ Freu mich schon auf die Vollversion die ja hoffentlich am 24. September erscheint :)
 
Hmm .. also ich kann mich ja bis Heute nicht von CoH los reißen. Aber OF liegt mir mal so überhaupt garnicht. Hat mir in keinster weise Spaß gemacht die Beta zu spielen. Werde wohl aber dennoch mal in die Gold Version rein schauen. Hoffe mal dadurch wird das alte CoH nicht vollständig vernachlässigt.
 
hä was erzählst du da? OF hat 2 neue Armeen, fertig, in der beta kannst du auch die alten spielen, wie kann man CoH lieben und OF hassen?! Und Gold bedeutet nur das du CoH und OF zu einem günstigen Preis bekommst, da wird nix neues zu CoH sein daher wie sollen sie da was vernachlässigen!?


Die neuen Armeen sind genial, die Briten rollen mächtig rein mit ihren Panzern und die Panzer Elite kann sich quasi mit Schlachterfahrung selbst verbessern sehr cool gemacht, Sprengfallen sorgen richtig für WW2 Film Feeling!

Nur so, zum Mitschreben, wenn man die Armeen nicht mag sind das keine bugs.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Gamestar stand Release-Termin 28.09.07 ... da ich bis Mittags nicht aus dem Büro komme: hat es schon jemand im Laden gesehen?
 
Habs gestern gekauft, gefällt mir sehr gut, für ein addon.

Nur stürzt es bei mir häufig ab, installation hatte auch probleme gemacht und beim start muss ich die netzwerk verbindungen trennen sonst startet mein rechner einfach neu :freak:
 
also OF und Kingdoms für Medieval 2 sind bis jetzt die 2 besten Addons die ich kenne, bieten richtig viel.
 
Ich habe beim Start ein kleines Problem und zwar, dass das Spiel bei der DVD Kontrolle behauptet, dass ich ein Emulatorenprogramm am laufen hätte, ich habe aber vorher alle Emulatoren die ich habe (Nero und Alcohol 120%) ausgeschaltet und die virtuellen Laufwerke deaktiviert und ich benutze die original DVD.
Weiß jemand was ich zur Lösung dieses Problems machen könnte?

Edit: Problem hat sich gelöst mithilfe eines NoDvD Cracks (ist doch erlaubt wenn man die Original Disk hat oder?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, auch dann ist ein Crack illegal. Siehe Warez-Ankündigung in allen Games-Foren.
 
Zurück
Oben