• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

HdR Schlacht um Mittelerde - Aufstieg des Hexenkönigs

Liquid Snake

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
1.073
Hallo,
Ich spiele gerade die Angmar Kampagne von Aufstieg des Hexenkönigs und komme bei der Mission mit den kristallen nicht weiter. Hat jemand diese Mission schon geschafft? Wenn ja wie?
Hoffe auf Antworten!
Ich kann auch Tipps zu anderen Missionen geben :D (zu den davorgehenden Missionen natürlich)
 
am einfachsten ist es erstmal n paar "Wolfsreiter" und "Bogenschützen" einzusetzen
um die ersten Teile der Kristalle einzusammeln bzw den Anderen abzujagen -
alle braucht man nicht !
dann am besten jede Menge Bogenschützen(mit Glasschuss) und n paar gemischte
Truppen und natürlich Katapulte bauen - muss alles voll upgedatet sein -!
und die gegnerische Festung platt machen
aber vorher deine Mühlen gut absichern - am besten mit Wölfen und Trollen

die Missionen werden übrigens noch härter - ich komme zB bei der "Eroberung der Grabhügel"
nicht weiter - schon mind 20mal gescheitert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben