Vista Home Premiun DvD - Problem

a1elon

Newbie
Registriert
Mai 2007
Beiträge
3
hi,

ich habe ein problem mit Vista Home Premium (32bit)

bei einige filmen erkennt das laufwerk die dvds nicht!! bei anderen wiederum gibts keine probleme...

es liegt glaube ich nicht an den codecs, sondern viel mehr am laufwerk, da:
wenn ich auf -start -computer geh, wird garnix bei laufwerk angezeigt (es lädt, die ganze zeit)

es ist egal ob ich die dvd mit dem normalen WMP oder dem VLC media player wiedergeben will.

das laufwerk:
TSSTcorp CD/DVDW TS-L632D ATA Device

es ist ein laptop-..


bitte um hilfe :)

a1elon
 
Kann es sein, dass du ein Acer 9410 Series Notebook hast ?!

Ich hab zwischendurch das gleiche Problem...
Dann verschwindet das Laufwerk einfach aus dem Arbeitsplatz...Im Gerätemanager aber, steht, es würde problemlos funktionieren...

Würde mich auch mal interessieren, sag doch mal was zu deinen Daten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also mein rechner:

ACER Aspire 9420
Intel Core 2 CPU T5500 @ 1.67 Ghz
2048 RAM
Geforce Go 7300 128 MB

und das laufwerk steht ja schon oben, weitere daten sind glaub ich nicht wichtig :)
aber ich such sie euch gern raus!

mfg.

a1elon

PS: danke für jede hilfe und antwort
 
;) nun, is ech schon was eingefallen?? :)

bitte schreibt alles hier rein, was euch einfällt. ist mir echt wichtig!


mfg.;)
 
Zurück
Oben