• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Spiele-Mods] Sammel-Thread

Shagrath

Fleet Admiral
Registriert
Mai 2001
Beiträge
16.985
Moin :)

Hier können Modifikationen aller Spiele diesen Bereichs besprochen, empfohlen und ggf. verunglimpft (;)) werden.
Sollte eine bestimmte Mod dauerhaft allgemeines Interesse wecken schreibt mir eine PM dann mache ich einen eigenen Sammel-Thread dafür auf.

Gruß,
Philipp
 
prima-!-ne sehr gute Idee-!
kann schon mal den"Cheat-Mod" für CoH empfehlen - wenn man mal alle Möglichkeiten
des Spiels austesten möchte ohne sich dauernd um Depots prügeln zu müssen
und den "Stargate-mod" für EaW

ausserdem kann ich noch >www.filefront.com< als eine der besten MOD-Resourcen empfehlen
- dort braucht man nicht mal registrieren und die Auswahl ist phenomenal
sämtliche Genres sind vertreten und immer Top-aktuell und mit guten Beschreibungen
wer die überwältigende Auswahl genauer betrachten will sollte mal auf
>Browse Files
>Full Games List gehen

habe mir dort zB den >SupComCP< - Control Panel for Supreme Commander gezogen
- auch ne sehr gute Empfehlung für Fans des Spiels...
und etliche MODs und MAPs für AoE3-EaW-HdR-CoH--M2-TW--NwN2-HL2-SC-usw..
 
Zuletzt bearbeitet:
Was genau lässt sich mit dem SupComCP denn anstellen? SC spiele ich öfter aber ich habe mich noch nicht um Mods etc. bemüht ;)
 
SupComCP>Schweizer Taschenmesser für SupCom

SupComCP can tweak your SupCom and manage all of your data like Mods, Savegames, Replays and Maps. Download and install Mods;...

http://www.insidesupcom.de/index.php?page=downloads&go=details&id=1&sys=0
http://dodownload.filefront.com/7156973//427dbf8826e05a17fd54f0c52dcabc47a83b9c8b1b0761f1e18d0d69f64ff2e8a2fc105324cd0732
habe den auch erst gerade installiert und bin noch beim testen
leider hakelt der bei mir irgendwie - will scheints laufend ins Inet und habe keine permanente Verbindung - beim Spielen sowieso nicht
und hier gibs die MODs u MAPs zu SC
http://software.filefront.com/SEARCH/;4770;/Software_Information.html
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ne gute news für alle die noch gelegendlich AoE3 spielen >es gibt über 260 ! neue
Scenarien verteilt auf drei Pakete ca 300Mb ! wow ! bin mal gespannt ...
pack-1>http://www.gamershell.com/download_19450.shtml
pack-2>http://www.gamershell.com/download_19460.shtml
pack-3>http://www.gamershell.com/download_19461.shtml

PS - schade das der thread kaum Beachtung findet - und die kostenlosen Erweiterungen für etliche Spiele kaum wahrgenommen genommen werden
muss wohl immer was "Neues" her - obwohl die "Alten" in vielerlei Hinsicht oft besser sind ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben