Vista Installations Problem

dMopp

Banned
Registriert
März 2007
Beiträge
9.688
Hallo,
musste mal wieder Windows neu machen (Danke nVidia).



Doch hate ich dieses mal (das erste mal), das Problem, das die Installation EWIG brauchte. Bei jedem Schritt war eine art "Idle" zu beobachten. dH: Nach Auswahl des Systems (Ultimate etc). passierte ewig garnix. Kein CD Murren, keine Festplattenaktivität und die CPU Schl8eße ich mal aus... ging ja sonnst auch immer. Diese Idlevorgang passierte immer wieder mal, beim extrahieren, beim kopieren etc... (Das Extrahieren dauerte satte 0,5 Sekunden, das kopieren dafür ewig O_o)

Vielleicht hatte noch wer das Problem.... Habe auch festgestellt, das meine Inet-Verbindung getrennt war(PPPOE Fehler) jedoch das LAN lief... hat Vista etwa ewig probiert ins Netz zu kommen??? (Auch unwarhscheinlich, da meine Netzzwerkkarte net im Vista-Treiberpacket enthalten ist...)
 
Zurück
Oben