Kann keine ordner mehr umbenennen: Fehler:die datei bzw. ordner nicht vorhanden

Alex21

Banned
Registriert
Juni 2005
Beiträge
817
Hab schon was gefunden aber ich kann den regestry eintrag nicht finden und außerdem ist es ja im normalen exploer auch und nicht nur im netzwerk!



Fundort:

Lösung von MS (den eintag find ich ned): http://support.microsoft.com/kb/934160/de

kann mir jemand die beiden regestry einträge komplett mal schicken!^^:)


Anhang meine bilder!

Ich hoffe es gibt ne lösung hab erst alles installiert des system ist frisch!

Netten Gruß an die Regestry Profis da draußen und im voraus danke!

Alex
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    113 KB · Aufrufe: 251
Zuletzt bearbeitet:
hallo
ich habe das gleiche problem und das ist zimlich nervig...keine ordner umbenennen und verschieben :grr:
hoff jemand weiß ne lösung oder so

den regestry dings hab ich auch nich gefunden

gruß janek90
 
Regestry eintrag alls anhang!


von der 32bit die csc.sys (system32\drivers\csc.sys)! so brauch noch die 64bit ich hab 64bit system weis ned ob des geht mit der 32bit version test des jetz gleich ob ich dan wieder umbenennen kann!


EDIT: Geht bei mir nicht bruch die 64bit .sys wär cool wen die jeman online stellt!


Gruß
Alex
 

Anhänge

  • 32bit.zip
    313,7 KB · Aufrufe: 194
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben