Das kopieren mit VISTA dauert ewig...

h1234b

Newbie
Registriert
Mai 2007
Beiträge
4
Hallo,


wenn ich z.B. das neueste Update von Nero gezogen habe, kopiert Vista vom temp. Ordner in den Zielordner. Das geht auch relativ flott, doch bei 99% dauert das dann noch ca. 5-8 min. bis es dann mal fertig ist.

Hat das was mit der Indexierung zu tun, oder mit dem Virenscanner? Das nervt total :mad:
Ich habe schon gegooglet, doch nichts richtiges gefunden...
 
Hallo!
Sorry, aber dann hast du nicht sorgfältig gesucht. Das Problem ist bekannt und es gibt auch ein Hotfix dafür!

Habe leider gerade den Link nicht parat!

Gruss,
Stephan
 
Der Hotfix mit der Nummer KB931770 nimmt sich dieses Problems an.
 
Danke, vielleicht waren es die falschen Suchbegriffe. Ich hatte nach "vista kopieren ewig" usw... gesucht.
Aber ich denke, daß mir Eure Tipps weiter helfen werden!
 
Hi,

kann mal jemand bitte einen genauen Downloadlink zu dem besagten Kopieren Hotfix posten?

Vielen Dank.


Greetings
GermanKraut77

PS: Im Downloadcenter kann ich es nicht finden. Unter auf der KB site ist kein Downloadlink. Und ja. WGA ist enabled und funktioniert natürlich. Kann sonst alles runterladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
kriegt man die updates nicht über die update-funktion von vista? sind das optionale Patches?
 
Lesen bildet:

Auch der unter dem KB938194-Eintrag freigegebene Patch ist bisher nicht über die in Windows integrierte Update-Funktion beziehbar; der Download kann folglich nur direkt von Microsoft erfolgen.

Quelle: der Link von tullm ;)
 
dann lies dir doch einfach mal den text durch.

Kurz: nein, nicht über update bisher! nur direkt download

Gruß

TUllm

Ups, da war jemand schneller
 
Vielen Dank für die Hilfe.
Mittlerweile sind die besagten Hotfixes über Windows Update ereichbar.
Hat alles geklappt.


Greetings
GermanKraut77
 
Zurück
Oben