8800GTS Spiele Probs

Pimpi8998

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
283
Hi leute habe mir heute ne 8800GTS gekauft von XFX 320MB verison und ein Paar games habe ich da sprob wenn ich sie starte geht mein Monitor aus zu viel hr oder so 75 oder sowas aber mit der alten lief das alles selbt bei css macht der das was kann ich machen um das wieder in den Griff zu bekommen oder kann mir einer sagen wie ich ohne Counter Strike Source die auflösung veändern kann vll datei umschreiben??
 
Hallo erstmal,

also welchen Treiber hast du denn im Moment installiert?
Hast Du den alten Treiber vorher deinstalliert und dann einen neuen drauf oder nur drüberinstalliert?
Die Auflösung verändern? Die vom Spiel oder die vom Monitor? Die vom Monitor kannst du über einen Rechtsklick auf dem Desktop und dann über die Einstelloptionen des Monitors ändern und die vom Spiel natürlich nur im Spiel oder im Ordner des Spiels wo die Einstellungen gespeichert werden.

Kannst Du bitte auch ein bischen auf die Groß- und Kleinschreibung sowie auf Satzzeichen achten, denn das erleichtert das Lesen und Verstehen ungemein ;) .

MfG
 
Ja hab den 158 drauf den neusten. Und das ist der Monitor wo ich immer mit zocke. Wenn mir jetzt noch einer die Datei sagen kann bei CSS wo man die Umschreiben kann, das ich wieder CSS Zocken kann.
Danke für eure Antworten
 
Zurück
Oben