Spiel ruckelt in Shootern trotz sehr gutem pc während Streamen

Unter Umständen hilft es OBS als Admin zu starten. Habe schon des öfteren gelesen, dass verschiedene Probleme damit gelöst werden können. Auch wenn es den Verdacht nahelegt, dies nur schlimmer zumachen.
 
qiller schrieb:
ich habe jetzt obs neuinstalliert und es einfach mal mit valorant ausprobiert. Dort habe ich 0 probleme und es läuft alles super. In CS sieht man es jedoch immer noch. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob das vielleicht am Game liegt.
 
Verwendest du CS explizit mit Gamecapture, also mit passender Startoption? Vorschau aus für die Performance.
Auf welcher Plattform streamst du eigentlich? Für Twitch ist die ein oder andere Empfehlung hier im Thread natürlich reichlich unpassend.
 
Die ganzen Einstellungen unter %appdata%\obs-studio hattest durch Umbenennen des Ordners auch zurückgesetzt?
 
Stormfirebird schrieb:
Verwendest du CS explizit mit Gamecapture, also mit passender Startoption?
Auf welcher Plattform streamst du eigentlich? Für Twitch ist die ein oder andere Empfehlung hier im Thread natürlich reichlich unpassend.
ja ich benutze game capture mit der startoption -allow_third_party_software und streame auf twitch
Ergänzung ()

qiller schrieb:
Die ganzen Einstellungen unter %appdata%\obs-studio hattest durch Umbenennen des Ordners auch zurückgesetzt?
ja den ordner gab es nicht mehr als ich es deinstalliert habe
 
Ok, bei Valorant hatte es schon was gebracht, also musste ja irgendwas in den OBS-Einstellungen nicht gepasst haben. Warum es bei CS nicht geht, bin ich leider auch raus (nicht mein Game).
 
Hast du die FPS in CS zufällig limitiert mittels command? Der Limiter im Spiel ist ziehmlich schlecht, das wäre dann stärker auffällig wenn sowieso OBS noch Leistung zieht.
Wenn ich mir die CS Settings aus dem anderen Thread so ansehe würde ich da auch ein zwei Sachen ändern, wobei das jetzt nichts mit dem Problem zu tun hat.
 
ne hab nichts gecappt
Ergänzung ()

Stormfirebird schrieb:
Hast du die FPS in CS zufällig limitiert mittels command? Der Limiter im Spiel ist ziehmlich schlecht, das wäre dann stärker auffällig wenn sowieso OBS noch Leistung zieht.
Wenn ich mir die CS Settings aus dem anderen Thread so ansehe würde ich da auch ein zwei Sachen ändern, wobei das jetzt nichts mit dem Problem zu tun hat.
hab keine fps gecappt, habe auch irgendwie nicht so viele grad mal um die 250 und in valo hingegen über 400
 
CS2 läuft allgemein nicht so gut wie noch Global Offensive.
Ich hab jetzt nicht wirklich eine Idee woran es bei dir konkret hängt.
-threads 7 als Startoption kannst du probieren.
Wenn die Einstellungen in CS2 aus dem anderen Thread noch stimmen würde ich dir unabhängig von deinem Problem die hier empfehlen.
Einzig Reflex nicht auf Boost zu haben könnte für die Performance tatsächlich sogar einen positiven Einfluss haben.
1706651709481.png
 
Zurück
Oben