24+1 HDMI auf DVI-D//19+1 HDMI auf DVI-D

Mogwai77

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
26
Hallo,

ich möchte einen Sanyo Z4 über ein HDMI-DVI Kabel an meine 8800 GTS 640 MB anschliessen.

Brauche ich nun einen 24+1 oder 19+1 DVI Stecker??? wer weiss Rat - ich finde keine Info - DAnke
 
Also ich habe es mir so sagen lassen das die Vollbelegten 24+1 DVI Stecker in der Mitte die zusätzlichen Anschlüsse was mit der Bildübertragung zu tun haben sollen. Da die anschlüsse wohl getrennt laufen sollen um so eine Bessere Bildübertragung ( Helligkeit) zu Kriegen als mit den DVI Stecker die eine Lücke habe bzw 19+1. So wurde es mir erzählt. Es gibt auch kabel DVI auf HDMI. Eigentlich ist es egal ob 24+1 oder 19+1.
 
Zuletzt bearbeitet:
der uterschied könnte auch darin bestehen dass einige Ferseher (Monitore) die vorraussetzung brauchen dass DVI-D (DVI duallink) vorhanden ist, und einige auch wieder nicht!
Da habe ich nämlich schon bei einigen GraKas gesehen die das DVI-D nicht haben dass auch der DVI ausgang an der Karte nich voll belegt ist!
 
Zurück
Oben