Brico Packs , läuft soetwas ohne Probleme ?

D

Dragonblaze

Gast
Habe eben mal das Vista Bricopack ausprobiert und es gefiel mir vom Aussehen her sehr gut. Weil ich einige Bedenken hatte habe ich das zuvor gemachte festplattenimage wiederhergestellt. Funktioniert das Bricopack denn einwandfrei ? Es werden ja immerhin modifizierte version des Explorers , Autoupdateprogrammes, der CMD usw installiert die die originalen versionen ersetzen. Kann ich das denn auch ohne Sicherheitzseinbußen benutzen (die veränderten dateien können ja infiziert sein) und ist das System dann immernoch zuverlässig ?
 
Das kannst nur du selber beantworten, bei jedem verhält sich sowas sehr unterschiedlich, ich Persönlich habe mit sowas keine positiven Erfahrungen gemacht.
Wenn dir sowas gefällt, warum steigst dann nicht einfach auf Vista um, entweder richtig oder gar nicht.
 
also habe bis jetzt keine probleme , bei einem kollegen läuft das auch super . Habe auch mal ein wenig herumgegooglet und habe über die brico packs sehr viele positive erfahrungen lesen können , während das vista transformationspack eher schlecht bewertet wurde. Auf vista möchte ich wegen der Programmkompatibilität noch nicht umsteigen. Denke mal das ich das Pack behalten werde.
MFG Dragonblaze
 
Hallo,

habe soeben versucht Bricopack Vista auf meiner Eee Box zu installieren. Norton meldet mir einen Virus in der ZIP-Datei. Kann mir jemand weiterhelfen? Ein möglicher (wenn es den einer ist) wurde geblockt.

Ich habe es von der Herstellerseite runtergeladen (www.crystalxp.net). Wie gesagt ich glaube an einen Fehlalarm!

LuckyKvD
 
Zurück
Oben