"Eigene Dateien" und "Temp"-Verzeichnis umlegen unter Windows XP

MarcDK

Banned
Registriert
Mai 2001
Beiträge
3.559
Hi!

Nachdem ich mich gestern fürchterlich geärgert habe, als ich ein Image von Acronis wieder hergestellt habe, dass meine Spielstände usw. von FEAR in "Eigene Dateien" abgelegt werden und nicht im Spieleverzeichnis auf D:\ suche ich eine einfache Möglichkeit die Verzeichnisse TEMP und Eigene Dateien auf D: zu kopieren. In "Tweak UI" gab es die Mögleichkeit mal. Man musste nur nachher die Dateien umkopieren aber die Pfade wurden überall geändert. Hat jemand ne Idee außer selber in der Registry rumzufummeln?
 
Wenn dir das Symbol für die eigenen Dateien aufm Desktop angezeigt wird, mach nen Rechtsklick, klick dann auf Eigenschaften. Bei Ziel klick auf verschieben und gebe den neuen Zielort an.

Das mit TEMP läßt sich auch lösen: Systemsteuerung - Eigenschaften vom System - Erweitert - Umgebungsvariablen. User- UND Systemvariable ändern!
 
Zurück
Oben