Outlook Express öffnet sich nicht mehr.

*_*NANDO*_*

Lieutenant
Registriert
Juni 2007
Beiträge
543
hallo,

und gleich das nächste problem. mein outlook express spinnt rum, kann es nicht mehr öffnen. aber da sind wichtige e-mails drin die ich unbedingt brauche. also wenn ich auf outlook express klicke dann kommt das hier: (ich bekomme keinen screenshot hin deswegen schreibe ich es auf) "Outloo Express konnte nicht gestartet werden. Der Outlook Express-Nachrichtenspeicher konnte nicht geöffnet werden. Möglicherweise ist nicht ausreichend Arbeitsspeicher vorhanden, oder der Datenträger ist vollständig belegt. Wenden Sie sich an Microsoft für weitere Unterstützung. (0x8007007E, 126)". wenn ich dann auf ok klicke kommt das: "Outlook Express konnte nicht gestartet werden, da MSOE.DLL nicht initialisiert werden konnte oder möglicherweise nicht richtig installiert ist". was kann das sein? und wie kann ich das problem lösen??
 
Hallo,

hat hier niemand eine lösung für mein problem? wo kann ich denn hilfe bekommen??
 
dann gib mal Outlook Express konnte nicht gestartet werden, da MSOE.DLL nicht initialisiert werden konnte oder möglicherweise nicht richtig installiert ist unter Google ein
 
Zurück
Oben