Boron
Commander
- Registriert
- Sep. 2001
- Beiträge
- 2.785
Hallo zusammen,
ich habe größte Probleme Xvid-Kodierte Videos im Winamp 5.35 abzuspielen. Ich habe die aktuellste Version des Codecs 1.1.3 installiert.
Mit VLC sind die Videos problemlos abspielbar, aber mit wäre der Winamp halt lieber.
Der VideoInspector zeigt mit den Codec jeweils als "XviD MPEG-4 codec" an.
Ich wiederhole: Ja, ich könnte die Videos mit VLC anschauen, aber nein, ich möchte lieber Winamp.
Hat jemand eine Idee was da nicht stimmen könnte?
Hat sonst jemand so etwas beobachtet und eine Lösung gefunden?
ich habe größte Probleme Xvid-Kodierte Videos im Winamp 5.35 abzuspielen. Ich habe die aktuellste Version des Codecs 1.1.3 installiert.
Mit VLC sind die Videos problemlos abspielbar, aber mit wäre der Winamp halt lieber.
Der VideoInspector zeigt mit den Codec jeweils als "XviD MPEG-4 codec" an.
Ich wiederhole: Ja, ich könnte die Videos mit VLC anschauen, aber nein, ich möchte lieber Winamp.
Hat jemand eine Idee was da nicht stimmen könnte?
Hat sonst jemand so etwas beobachtet und eine Lösung gefunden?