WinXP-Neuinstallation nicht möglich

SalzStreuer

Ensign
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
198
Moin moin,

ich hab da so ein Problem, und zwar kann ich Windoof nicht neuinstallieren. Zuerst wollte ich die Partitionen löschen, jedoch war dies nicht möglich, da ich für die Erkennung meiner SATA Platte auf meinem K7S8XE+ einen Treiber brauche, wobei jedoch ein Fehler entsteht. Kann ich das ganze auch noch ander lösen?

mfg SalzStreuer
 
Die Treiber vom Hersteller runterladen, Diskette erstellen und den Treiber draufpacken bei der Frage nach zusätzlichem SCSI Controller (F6 drücken) die Diskette einlegen und den Treiber auswählen.
 
Joa...an und für sich nen netter Tipp, hab ich auch schon versucht, aber ich finde nich den richtigen Treiber fürn SiS748:(
 
Den hab ich schon versucht aber der funzt net aber ich versuchs nochmal
 
Hast Du den denn auch entpackt und auf Diskette kopiert oder nur die Zipdatei auf die Diskette kopiert?
 
So, Sache war die, durch nen Trojaner (TR/Vundo.Gen) ging das alles nicht so,wie es sollte, also an nen anderen Rechner, Treiber aufe Diskette und alles ging so,wie es sollte
 
Zurück
Oben