• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche spiel

*_*NANDO*_*

Lieutenant
Registriert
Juni 2007
Beiträge
543
hallo,

ich suche ein richtig geiles rennspiel. Test Drive Unlimited habe ich schon genau wie DTM Race Driver 3 und Colin Mcrae Rally finde ich nicht gut. kann mir jemand da was empfehlen??

wäre echt cool, habe mir nämlich nen lenkrad geholt und möchte das voll ausnutzen, THX im vorraus.
 
Wenn du ein Lenkrad ausnutzen willst ist GTR2 vielleicht etwas für dich.
Das ist allerdings sehr simulationslastig.
 
das nich schlimm, ich werde das mal ausprobieren. ich dachte eigentlich so an Gran Turismo aber leider gibbet das ja nicht für PC:(.
 
wenn du vielleicht auch ein kostenloses online-rennspiel suchst, empfehle ich dir trackmania nations, das wird eigentlich nie langweilig.
das spiel würde auf jeden fall dein lenkrad strapatzieren ;)
 
trackmanie hatte ich auch drauf, leider hat das spiel mein lenkrad nicht erkannt. aber ich werde mir die spiele von _/"Y&Y"\_ anschauen.

EDIT: rFactor ich kann da kein anderen spieler finden, ich hatte mir die demo gezogen, ist das spiel nur im MP spielbar??
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben