• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ProStreet jetzt für 18,90€

Wahrscheinlich werden se die nicht anders los.

DVDs sind in letzter Zeit auch ziemlich billig geworden finde ich.
Aber das mag wohl an BlueRay/HDDVD liegen.
 
Vieleicht ist das auch ein Versuch gegen die Raubkopierer anzukommen, lieber billiger verkaufen aber dafür mehr, als Teuer und wenig verkaufen.
 
Das ist wohl einfach nur das Einsehen das die Leute langsam kapiert haben dass hier same shit, different day verkauft wird. ;) Mehr als 18,90 kann man dafür auch nicht verlangen. Und dann sich wundern dass man seine Spiele nicht mehr gescheit verkauft bekommt. :freak:
Also ein wenig den Schaden begrenzen und billig weg damit. Schaut mal nach was Oblivion heute noch kostet. Und die verticken das Game immer noch gut. Die deutsche Version war zwar ne Katastrophe bei Launch, steht aber heute ganz gut da. Und das Game sieht immer noch recht gut aus. Da zahlt sich das hohe Anforderungsniveau von damals eben heute aus. Früher weinten alle, weil es nirgends lief. Heute freuen sich die Käufer, das dieses "alte" Game immer noch gut ausschaut. Deal ;)
 
Na das wär ja nen Kaufgrund fürn PC.
Auf der PS3 siehts ja echt Miserabel aus auf 720p.

Na schön dann Tausche ich mein PS3 Spiel, da habe ich ja noch einiges Im
Tausch fürn Konsolenspiel.

Auf der 360 in 1080P um Länger besser. Ist die Lenkung auf dem PC
genauso gut wie auf der Konsole weiss da Jemand was.
 
ich habs auf PC, und ich fahre mit Lenkrad.da ich hauptsächlich GTR2 und Rfactor fahr
kann ich recht gut beurteilen welche spielsteuerrung gescheit ist oder nicht. Und ich muss sagen in
Pro street ham die echt ma was gutes auf die beine gestellt, ok, zumindest lässt es sich nu ma mit Lenkrad fahrn, da waren die vorgänger noch miserabler drin. Aber wie der unterschied von Konsole zu PC ist, da kann ich dir leider nichts zu sagen, habs ja nur auf dem PC.

Also, mfg
 
Ist auch eins der schlechtesten NFS Teile die es gab, finde ich. Crysis ist auch nur Grafisch tip sonst ein totaler Flop. Leider kann man heute sogut wie alles irgendwem verkaufen.
 
Es ist eine Schande was man aus der NFS Serie mittlerweile zusammengeschustert hat. Besonders wenn man die Spiele mit EA Perlen wie zB Burnout Paradise vergleicht ... :(
 
Das Spiel ist klassisch an den Spielerwünschen vorbei programmiert.
Als Simulation zu rotzig und als Funracer zu bieder.

Nach den 2-3 guten Teilen ist die letzte Version wie ein Schlag ins Gesicht.

18,90 EUR sind leider immer noch zuviel.
 
LOL
"gemerkt, dass man mit günstigeren titeln gegen raubkopien ankommt"

sorry für die ironie, aber wer's glaubt.

das einzige was "gemerkt" wird ist, dass des spiel keinen reißenden absatz hat.
schaut ma was heute noch dirt,race07,gtr2 usw kostet. da is der preisverfall irgendwie langsamer zugange. vielleicht sind diese spiele einfach gut und gefragt und der fahrsimulations-fans legt gerne das geld für solche spiele hin, als für diesen nfs-käse namens ProStreet.
Bitte net falsch verstehen, ich spiel nfs seit dem ersten titel, des is schon fast wie bei manch anderen aus meinem bekanntenkreis eine spieleserie mit der man aufgewachsen ist. aber der titel is echt ein böser einschnitt, den die sich geleistet haben. aber wems spaß macht der solls zocken *g* besser als ballerspiele (war net ernst gemeint ;) )

gruß mid
 
Mhhh, was son Tippfehler bei Amazon immer wieder fürn Wirbel erzeugt. Unglaublich... War doch klar, das der Preis nicht echt sien konnte. Ein schlichter Fehler wie er bei Amazon alle paar Tage auftritt. Jedenfalls kostet es "wieder" normal 40 Euro....
 
Also ein Tippfehler war es bestimmt nicht. Bei Amazon gibt es immer den "Deal der Woche". Da kosten immer ein paar neue Spiele nur 20 - 30€.
 
das stimmt schon, aber diese aktionen gehn bestimmt nicht nurn paar stunden. ;) wenigstens 24h dürften diese aktuell sein.
 
kein wunder, das spiel ist schließlich alles andere als gut, errinnert an die aktion von amazon wo es crysis+hgl zusammen für 50eur gab, EA bekommt endlich zu spüren das ein paar neue texturen und neue bugs kein neues spiel ausmachen.
 
HEINERLE, erst lesen dann posten.... Das Game gibts nicht für 18,90. Und NFS: Prostreet mit Patch hat zumindest mir einen Heidenspass gemacht. also bitte kein geflame in einem harmlosen Thread.
 
ich hab gelesen, wenn du gelesen hättest wäre dir aufgefallen das es nur eine tagesaktion war. ändert aber nichts an meiner meinung und das soll kein flame sein.
 
Wenn du mal aufs Datum schaust, siehst du das es keine Tagesaktion war. -.- denn seit mindestens 14:52 gibts das nimmer. also wenn höchstens halb tagesaktion und daran glaub ich nicht. solange keiner es bestellt hat und ne Rechnung vorlegen kann wo der Preis so drauf steht, isses für mich ein Fehler in der Matrix gewesen. :p
 
Aufgrund dieses Threats wurde der Preis wohl wieder erhöht :evillol:
 
Zurück
Oben