DXP GT – Fireplace
DXP GT – Mobile Footer Layer
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Age of Empires 2 läuft nur 05:01 Minuten lang

Fry

Lt. Commander
Hallo
2 Kumpels von mir die Age of Empires 2 spielen wollen mal mit mir im Netzwerk zocken nun wollte ich das Spiel mal üben nur jedesmal wenn ich ein Spiel starte per Zufallskarte läuft das Spiel exzakt 5 Minuten und 1 Sekunde dann gibt der Computergegner auf mit solchen sprüchen wie "Ich habe nichts ausser lächerliches Gold gefunden" oder "nur ein späher hat mir alles versaut" usw. Im Netzwerk kann ich es ein paar Stunden spielen da ja kein Computer dabei ist die anderen beiden haben das Problem nicht habe es auch schon neu installiert aber auch das half nichts. In der Mehrspieler-Lobby steht immer "CD 2.0" wie bei den anderen daher gehe ich mal davon aus das das die Spiel-Versions-Nummer ist. Und es ist ein Originales nicht gecracktes Spiel. Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung auf Lager ?

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Hi
danke jetzt funzt es.

must einfach den neuesten patch installieren und dann kannst du auf einfach spielen

Wie gesagt es funzt jetzt und das mit dem Patch fällt weg da die anderen das net wollen keine Ahnung warum

bestimmt sind die pr0 und wissen wie man bugs ausnutzt !!!
ich würd mich nich drauf einlassen ! :D

Hi
mir gefällt das Spiel nicht sogut daher habe ich es auch nie gespielt obwohl ich es hier schon seid kurz nach erscheinen liegen habe aber denen gefällt es und die spielen das auch fast jeden Tag aber die können wirklich nur mit einem Computer zocken sonst nichts und auch das können die noch nichtmals richtig und die haben auch kein Internet somit kennen die keine Patches da sie auch keine Game-Zeitungen kaufen daher denken die ich will mir durch die Patches einen vorteil verschaffen aber das brauche ich garnet wir haben jetzt schon 3 Spiele gemacht und alle habe ich gewonnen und das obwohl die das fast jeden Tag spielen und sich sogar nachdem ich den ersten oder zweiten Angriff gemacht habe zusammentun also Anfangs spielen alle gegen alle aber die wissen nicht wie man an Gold kommt ausser es eben abzubauen einen Marktplatz zubauen und Ihre überflüssigen Sachen zuverkaufen da denken die net dran aber sagen tue ich es Ihnen auch net :D Ausserdem haben die keinerlei Online oder LAN Erfahrung da ich hier 2 Computer und einen 4fach Router habe geht das eben nur hier und gegen Computer lernt man nicht so viel wie im Internet das habe ich schon bei vielen Strategie-Spielen gemerkt die ich im Internet zocke oder gezockt habe z.B. Armada, Emperor, Stronghold, Generals usw. daher mache ich mir um Niederlagen erstmal keine Sorgen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben