• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News AoE 2 Definitive: Return of Rome: Age of Empires 1 wird zum DLC im Nachfolger

Da denke ich an die vielen vielen LAN Partys...hach ja vermisse ich sehr...als 40 fps noch viel waren und der mit dem 19 Zoll Röhre der Held im Erdbeerfeld war :smokin:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: slii91
AoE 2 ist einfach ein tolles Spiel. Mein aller erstes Game was ich damals zu meinem PC dazubekommen habe. Bis heute macht es spaß und auch dieses DLC werde ich mir gönnen.
Ergänzung ()

Maine schrieb:
Beeindruckend, wie lange MS das supportet!
so lange sich halt damit Geld machen lässt.
 
Kann man das auch im (deutschen) MS Store vorbestellen? Habe das Basispiel leider nur dort und finde es in der Desktopapp nicht. Und der US Store schickt mir nie den code an die Email Adresse.
 
Sofort vorbestellt. 👍 bei AOE 2 immer gut investiertes Geld. Das MS immer noch Content geliefert wird ist einfach Wahnsinn 😎
 
ChowTan schrieb:
Originales AoE Rise of Rome + uPatch 1.4 (Download Mirrors) = perfektes Spiel.
...
Läuft der Patch auf allen Versionen von AoE1, z.b. auch auf der CBS Version?
Fats Zeitgleich zu deiem Post ist eine Version UPatch HD 1.2 erschienen. Hat die zufällig jemand ausprobiert.

Da wohl die alten Kampagnen nicht übernommen werden, überlege ich mir ob ich auf das DLC verzichte.
 
Galarius schrieb:
Quelle?

@AbstaubBaer WOher habt ihr die Info das die Römer nicht im Ranked gespielt werden können. Da wird überall wild spekuliert. Habt ihr da mehr Infos erhalten oder gibt nur diese Spekulationen wieder?

Neue Infos: Die Römer werden ab einem späteren Update dann auch im Ranked spielbar sein.

The Romans were intended as a bonus for you to enjoy in Singleplayer and Unranked Lobbies as an extra, on top of the content within Return of Rome.

However, we’ve been listening to your feedback and desire to see Romans as a ranked civilization. Based on that feedback, we have decided to add Romans to the ranked queue in a future update. We love seeing the passion of Age of Empires fans, and feedback like this helps us continue to create as many happy players as we can.

This will help us ensure the Romans are balanced, and ready for competitive play on introduction to ranked gameplay.
https://www.ageofempires.com/news/return-of-rome-everything-you-need-to-know/
 
Zurück
Oben