Wenn ich mp3-player anschliesse:"explorer.exe hat ein Problem festgestellt"

kravalp

Lieutenant
Registriert
Juli 2006
Beiträge
600
Wenn ich meinen mp3 player (archos gmini 500) anschliesse und dann im arbeitsplatz auf das symbol klicke, wird mir noch der inhalt angezeigt, es kommt jedoch sofort "explorer hat, bla bla".
Das ist erst seit gestern so. Ich hab windows xp mit sp2.
woran liegt das?
gruss

~edit~
wenen ich andere usb geräte anschliesse, z.b. eine kamera tritt der fehler nicht auf.
 
Tritt das Problem an allen USB-Anschlüssen mit dem MP3-Player auf?
 
ja, auch kommt auch wenn ich es woanders ansteck, aber erst, wenn im arbeitsplatz auf den mp3 player zugreif und auch dann dauert es noch kurz.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    21,7 KB · Aufrufe: 135
ich habs jetzt gemacht, aber das problem ist immer noch da, nur dass jetzt keinfe fehlermeldung mehr kommt sondern der explorer.exe gleich beendet wird.
 
Zurück
Oben