Unbekanntes Problem

N

N-rG

Gast
Hi,

ich hab gestern Abend, leider unter Alk, mit mein freien Speicher im Explorer angesehen und mich irgendwie dumm verklickt. Ich hab halt auf die Festplatte mit rechter Maustate geklickt -> Eigenschaften und dann irgendwo 1x geklickt.

Nun hab ich kein Zugriff mehr auf meine Daten (siehe Laufwerk C und I, diese sind betroffen) :-(
Die Datein scheine vorhanden, lt. Partitionsmagic, bloß komme ich nimma drauf. XP startet auch, wobei auch diese Partition davon betroffen ist.

Anbei ein Bild:

http://img169.imageshack.us/my.php?image=hilfebd3.jpg

Kann mir jemand sagen, wie ich das wieder hinbekomme???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe - Unbekanntes Problem bitte hilfe!!

kannst es mal mit systemwiederherstellung probieren.

start, hilfe und support und dann computeränderung mit systemwiederherstellung rückgänig machen.

gruß
 
AW: Hilfe - Unbekanntes Problem bitte hilfe!

is bei mir deaktiviert :-( bzw. ich kann es nicht starten, weil die Daten auf C liegen und nix auf C zugreifen kann :-(

z.B. geht Verwaltung -> Dienste auch nicht...ich weis gar nicht wie das OS grad läuft, aber es geht irgendwie...
Es ist so wichtig das ich meine Daten zurückbekomme, da is alles drauf, Bewerbungen, Passwörter, Prüfungen etc...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe - Unbekanntes Problem bitte hilfe!

ich würde es jetzt noch im abgesicherten modus probieren und wenn das auch scheitert, kannst du die platte noch bei nem kumpel einbauen.
 
Zurück
Oben