Mikro immer aus wenn Neu Start.

CrimsoN 1.7

Banned
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
3.017
HEy


Hallo leute da draußen. ich habe ein kleines aber nervigs Probelm. Immer wenn ich denn Pc aus machen und am nexten Tag wieder an machen is meine Mirko aus. Immer und ich jeden man ihn Systemsterung reihn um es wieder zu Akivren. Das nervt auf die dauer. Ich muss da zu sagen ich keine onbord Sondkarte sonder eine SoundBlaster 24 Live. Und das is das Miko immer aktvir aber das meck anscheiß meine Xp Pro nicht. Und was noch meine onbord karen is im Bios aus geschalten.

Ich bitte umn Hilfe Bedanke mich jetzt shcon mal für die hilfe.



P.s Sry wegen recht schreibung habe leider LRS bitte um rücksicht
 
Das Du den Onboardsound im BIOS deaktiviert hast ist in Ordnung.

Hast Du die Software oder nur den Treiber für den Soundblaster 24 Live installiert?
Welche Soundkarte hast Du?
Schreib mal die genaue Bezeichnung auf. (steht da 24 oder 24 Bit?)
Gerade bei Creative steht immer so eine Modellnummer drauf.


Kannst Du den Satz etwas genauer beschreiben:
Und das is das Miko immer aktvir aber das meck anscheiß meine Xp Pro nicht.


Ps:
Ich finde es voll nett, dass Du wenigstens auf Dein LRS-Problem hinweist... bei einigen hier glaub ich manchmal echt die brauchen nen Erste-Hilfe-Kurs zum Schreiben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, die genaue Bezeichnung war auch in Ordnung.


Edit:
Den Treiber hast Du installiert?
https://www.computerbase.de/downloads/treiber/soundkarten/creative-sound-blaster-live/

Wenn nicht, dann deinstalliere das alte Zeug und mach den drauf.

Zu empfehlen ist deinstallieren, Rechner neustarten und dann installieren.


Alle Einstellungen in dem zugehörigen Programm sollten eigentlich gespeichert werden und nicht nach jedem Neustart verschwinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben