Standardbrowser und Standard E-Mail im Startmenü verschwunden

Sequoia

Lt. Commander
Registriert
Juli 2003
Beiträge
1.092
Hallo,

ich habe mir für meinen Asus EeePC eine nLite WinXP Version gebastelt.

Irgendwas muss ich da deaktiviert haben, dass der Standardwebbrowser und das Standard E-Mail Programm im Startmenü nicht angezeigt werden.
Aktiviere ich es in den Startmenü Einstellungen, bleibt es dennoch verschwunden.

Ist sicher nur ein Reg Eintrag, weiß da zufällig Jemand was?

Danke und Grüße

Weiß hier Niemand, wie ich das wieder hinbiegen kann?

So schaut es aktuell aus, und ich würde gerne wieder die Symbole für den Standardbrowser & das E-Mail Programm dort haben :)
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    17,4 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (beiträge zusammengeführt.)
Rechte Maustaste auf Taskleiste-->Eigenschaften-->Startmenü-->Anpassen...-->bei "im Startmenü anzeigen" beide Haken bei Internet und E-Mail wieder rein machen, und eventuell die entsprechenden Programme auswählen.
 
ne, das funktioniert ja nicht, wie ich im Eingangspost schon geschrieben hatte :(

Weiß hier sonst keiner mehr, wie ich das wieder hinbekommen kann?
Ich denke, ich habe es beim nLite Erstellen ausgeschaltet.

Es muss doch ein Reg Eintrag sein, der das bewirkt :-\
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (wieder beiträge zusammengeführt.)
Zurück
Oben