Samsung 226BW nervender Flimmerstreifen

Damien07

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
69
Hallo,habe einen Samsung 226BW 22" TFT-Monitor.Angeschlossen ist er über DVI an einer Leadtek Winfast 8800GT.
Nun zu meinem Problem meistens in Spielen jedoch auch mal wenn ich einfach nur ein großes Bild scrolle,zieht sich ab und zu ein schmaler Flimmerstreifen quer durchs Bild.Leider kann man das auf einem Screenshot nicht festhalten.
Weiß einer an was das liegen könnte und wenn ja wie man das beheben kann?Muss der Monitor umgetauscht werden?Oder ist auf so eine "Kleinigkeit" überhaupt keine Garantie.
Wie gesagt es tritt nur ab und zu auf.Nervt aber dann doch schon.
 
ich hab den gleichen moni wie du seit ca 14 tagen und habe bis jetzt noch nicht so einen flimemrstreifen beobachten können. ich denke du sollstest mal bei samsung nachfragen ob du darauf eine garantie hast. ABer ich denk mal schon, weil normal is das nicht.
 
Ist ein defekt hatte ich auch. Von oben oder von der Seite leicht draufhauen dann geht er weg. Solltest du einfach den Vor Ort Austausch Service von Samsung nutzen.
 
nein grafikkarte ist nicht übertaktet,dann tausch ich ihn wohl um da es sich ja anscheinend um einen defekt handelt.danke für eure hilfe.
 
oh also doch nicht defekt.na dann werde ich mal die vsync in den spielen anschalten oder kann man die auch im treiber dauerhaft aktivieren?
 
Zurück
Oben