Da die Lager noch reichlich mit 8800GTer gefüllt sind, hat Nvidia anscheinend erlaubt diese als neue 9800GT umzulabel.
Nvidia hat sogar entsprechende Hilfe angeboten.
Wirklich klasse, also werden nun 2 Versionen der 9800GT auf dem Markt geschmissen.
Der mit dem neuen Chip samt hybridPower und der mit dem alten G92 Chip.
Quelle:
http://en.expreview.com/2008/07/22/nvidia-remark-8800gt-to-9800gt-no-more-hybridpower/
Nvidia hat sogar entsprechende Hilfe angeboten.
Wirklich klasse, also werden nun 2 Versionen der 9800GT auf dem Markt geschmissen.
Der mit dem neuen Chip samt hybridPower und der mit dem alten G92 Chip.
Quelle:
http://en.expreview.com/2008/07/22/nvidia-remark-8800gt-to-9800gt-no-more-hybridpower/