• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Pirates of the Caribbean Orientierungsproblem

Klick einfach mal auf Return und wähle den Laden an, schon stehst Du im Laden und kannst Dir dann den Ort merken. Das geht aber nur am Tag.
 
Probier mal anjeder Insel in Ufernähe RETURN zu drücken. Dann steht auch da was es alles gibt (Hafen, Strand u.s.w.). Vielleicht hilfts.
 
Noch nicht. Hab z.Z. nicht viel Zeit dafür.
 
Finde das Speil klasse. Nur die Steuerung ist gewöhnungsbedüftig. Aber nun kann ich sie im schlaf.


Wenn ihr schnell an viel Geld kommen wollt dann schmuggelt ware.

Man bekommt z.b locker wenn man für 5000 Goldstücke mahagoni kauft beim Schmugler 45000 zurück.

Achja wie benutzt man das Fernglas?
 
Der schmugler ist in der traverne sitze meisten unten links in der ecke.

Musst aber ware kaufen die als Schmugelware gilt. Dann zur Traveren in der Sadt die das als Schugel Ware kaufen. Mit den Schmugler reden und der sagst dir danneinen ort wo er auf dich wartet.

Aber wenn du wenig Glück hast kommen oft die blöden cherfis oder so und greifen dich an. haste die Platt warten vor der bucht noch schiffe auf dich.

Also immer Speichern bevor man mit den Schmugler am Starnd labert wo man ihn treffen soll. Kommen die Cherrifs wieder laden bis es klappt.
 
Lest euch hier mal meinen Post durch, wenn ihr viel Kohle machen wollt und schnell eure Fähigkeiten verbessern wollt.
 
Wie gesagt, z.Z. nicht. Hab wie geschrieben, auch noch keinen Auftrag b.z.w. Mission gespielt.
 
Ich habe schon einige Stunden Fluch der Karibik gespielt. Nur halt z.Z. hab ich nicht viel Zeit dafür. Wegen ner halben Std. fang ich ja nicht erst an zu spielen.
 
wenn man im "aufdemschiffrumlaufmodus" ist, die taste drücken, die man damit belegt hat ;) wenn man dann ein schiff anvisiert werden diverse daten darüber angezeigt.
 
Zurück
Oben