Gainward GTX260 für 199,- Euro

Tja jetzt müsste man wissen wie gut die sich übertakten lässt :D
 
das musste dann wohl selbst rausfinden ;o)
 
aber so gut ist das angebot ah net. die POV kostet bei Norskit 224 Euro minus des Spieles dass man für 20 bei ebay losbekommt auch nur 204 also drauf geschissen.
 
Das ist eine Tagesaktion! Um 24Uhr gibts die nicht mehr für 199...
Also kann man kaufen, übertakten wird die sich auch noch lassen, wahrscheinlich auch recht passabel (zumindest gleichwertig mit jeder anderen gtx 260)
 
Kellergeist schrieb:
aber so gut ist das angebot ah net. die POV kostet bei Norskit 224 Euro minus des Spieles dass man für 20 bei ebay losbekommt auch nur 204 also drauf geschissen.

Dazu kommt noch der Aufwand das Spiel bei Ebay reinzustellen, 1 Woche zu warten und dann musst auch noch Ebay Gebühren bezahlen und und und :p

Ich finde das das Angebot schon ganz geil ist
 
Wenn sie eine GTX 280 die normal 350 kostet auf 300 runtersetzen dann schlag ich zu ;)

Kann man die Ware denn trotzdem innerhalb von 24 Stunden umtauschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Niygo schrieb:
Das ist eine Tagesaktion! Um 24Uhr gibts die nicht mehr für 199...

Ne danach kostet dir Karte dann 189 Eurp
 
wenn des außerdem ne Gtx 280 wäre...das wär dann nen super Angebot :D
 
Zuletzt bearbeitet: (buchstabe vergessen ^^)
Sooo, hab sie mir grad bestellt!

In Anbetracht der Tatsache das laut Geizhals fast keine Karte < 230,-€ lieferbar ist, ist der Preis doch schon extrem gut wie ich finde.

Auf nen Spiel kann man auch gut verzichten...
 
schon alle weg:(

Edit:

jetz sind wieder welche da^^

mal sehn ob ich noch eine krieg
 
hab auch eine bestellt, bin mit meiner HD4850 nicht so zufrieden. Teilweise treten nervige Grafikfehler auf.
 
@Crysistense --> LINK BITTE :-)

Das Angebot ist wirklich nicht schlecht. Habe aber irgendwie kein Lust auf Abgespeckte Hardware, deshalb habe ich heute die GTX280 für lustige 319.- erstanden...

Mal sehen wie lange der Preis hält. Hätte eigentlich schon gerne die GT200b Version gekauft aber weis Gott wann die kommt?

MfG Selflex
 
ich habe mir auch eine bestellt :) höffentlich läuft sie stabiler als 4870.
 
Zurück
Oben