• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Internet Traffic während des spielens

Young Bones

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
409
Moin Moin,

ist es irgendwie möglich während des Onlinezoggen, in diesem Fall geht es konkret um Wolfenstein ET und Day of Defeat, sich die Internet Traffic anzeigen zu lassen?
Ich hatte nämlich damals bei RtCW rechts unten ein kleines Bild, wo er mir immer die Rate angezeigt hatte. Keine Ahnung wie das da hinkam, vielleicht unbemerkt durch ein Tools das ich mir wahrscheinlich drauf gemacht hatte bei RtCW. NIX WISSEN!

Wenns gibt dann posten, wenn nicht dann auch.:D


Bis dann euer Young
 
DoD ist hl-engine, also net_graph 1 bis 3
kannst ja selbst wählen welchen du haben willst. 3 senkt die fps nicht so wie die anderen beiden versionen :)
ET ist Q3-Engine also /cg_lagometer 1
 
frage!
sind das Commands die ich in die Console eingeben muss?




*edit* kann ich auch bei DoD meinen Namen Farbig gestalten, oda jeht datt nich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Young Bones
frage!
sind das Commands die ich in die Console eingeben muss?
naja, was willst du damit sonst machen ? ins headsetmikro sprechen wird wahrscheinlich nicht sonderlich viel bewirken. ;)
 
haha;)
hätt ja sein können das ich das direkt in der config des jeweiligen spiels ändern muss.

hat aber alles wunderbar geklappt. danke. das wars.
 
Zurück
Oben