News „Puma“-Notebook mit 17-Zoll-Display von MSI

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
MSIs neues Gaming-Flaggschiff GT735 basiert auf AMDs neuer „Puma“-Plattform (ATI RX781 + SB700) und soll sowohl Spieler als auch HD-Enthusiasten ansprechen. Neben einem AMD Turion X2 Ultra ZM82 (2,2 GHz) stecken unter anderem 4GB DDR2-RAM sowie eine ATI Radeon HD3850 mit DirectX-10.1-Unterstützung und 512 MB DDR3 VRAM im Gehäuse.

Zur News: „Puma“-Notebook mit 17-Zoll-Display von MSI
 
Das Display kann ja mal was FullHD auf 17" gequetsch wenn das mal kein super Bilde ergibt dann weiss ich auch nicht.
 
jo und das gute:

bei games hat man da echt keinen treppeneffekt mehr, das heist man kann ohne AA zocken! außer man geht mit der lupe ran dann vielleicht schon^^

dafür muss man unter windows die schrift und symbole vergrößern, ich denke mal die sind sehr sehr sehr sehr klein xD

mir kommt schon 1680x1050 auf nem 20" monitor zu klein vor

dann 1920x1200 auf 17" lol^^
 
Gibt viele Notebooks die FullHD bei 17 Zoll unterstützen. Also eine Neuheit ist das nicht.
Ich frage mich wie die Spieleleistung ist, denn ich wollte mir im Oktober ein neues zulegen zum Spielen. Allerdings hatte ich eher an einen Core 2 Duo T9600 un Centrino 2 vorgestellt.
Das hat dieses Teil ja leider nicht.
Aber die Grafikkarte ist Top. Und die Ausstattung für den Preis auch. Leider ohne BD Laufwerk.
 
habe selbst ein 15,4" Notebook mit 1680x1050
und finde die Auflößung richtig angenehm
un deshalb 1920x1200 perfekt für nen 19"

1280x800 und 1440x900 sind IMO viel zu groß!

mfg
aelo
 
Sehe das Problem nicht. Man kann schließlich windows in einer niedrigeren Auflösung betreiben, die Höchste ist ja kein Muss. In Spielen kann man individuell entscheiden.
 
lol-- nativ sollte schon die besten ergebnisse geben - beim zocken evtl schon - grad bei Windows TEXT lesen, in interpoliert ? .. pfui

das ding ist einfach nur für mich persönlich zu teuer - und leider nicht mehr sehr "mobil" wegem akku - aber bei der Leistung - das teil hat doch alles was man sich wünsch, wenn man den Rechner abschaffen und nur noch ein Notebook betreiben will. :)

man kann sich ja noch ein gutes 2.1 System hinstellen. Aber im gesamten gefällt mir das Teil verdammt gut - müsst ich nur das Kleingeld übrig haben :)
 
ich denke die 3850 kommt in dieser Auflösung beim Spielen nicht hinterher.
Aber ansonsten find ich ihn schick =)
 
Das Display kann ja mal was FullHD auf 17" gequetsch wenn das mal kein super Bilde ergibt dann weiss ich auch nicht.

Sowas habe ich auch auf meinem Laptop, das Bild ist absolut top. Allein die Wirkung von Hintergrundbildern ist schon fein.

Jetzt noch 100€ drauf und ein BD-Laufwerk rein und an dem Teil wäre nix mehr auszusetzen.
 
Das Notebook von MSI spricht mich persönlich total an.

Es ist nicht riesig und auch kein schwerer Brocken. Vorallem ist die Leistung für ein 17" Zoll-Book echt nicht schlecht. Außerdem sieht es echt mal schick aus und hat einen edlen Teint.

Darüber hinaus kann man das Gerät auch aufrüsten und mit anderen Grafikkarten ausstatten - ATi's Lasso und AMD's Puma sei dank. Sowas bekommt man bei Intel rein zufällig noch nicht geboten.
 
Ich finde das Notebook hässlich.
Außerdem ist es viel zu teuer für das was drin ist.

Ich bleibe bei Dell....
 
schick schick :) glaub mehr muss ich nicht hinzufügen
 
Ich finde das NB sieht richtig gut aus. Das dunkle Grau und das Rot harmonieren so schön miteinander^^
Beim BD Laufwerk muss ich ganz ehrlich sagen, ich fänd´s persönlich nicht soooo schlimm wenn kein´s drin wäre, da ich nicht sehr viel mit HD Inhalten hantiere. Ich weiß nicht wie es bei euch so ist...
Obwohl ich ehrlich zugeben muss für den Preis sollte dann doch ein BD Laufwerk drin sein^^
 
wiesel201 schrieb:
Und siehe da: MSI meint, in dem Notebook gibt es ein DVD Super Multi/ Blu-ray-Laufwerk. Wie kommt Parwez nun darauf, daß es nicht so sei?
Weil das Datenblatt in MSIs Pressemitteilung (wird auch im Text nicht erwähnt) und die Daten bei den Händlern es so sagen. ;) Aber gut möglich, dass es in Zukunft auch noch eine teurere Variante mit Blu-ray-Laufwerk geben wird.
 
Hi
Wenn wie auf der Herstellerseite wirklich ein BR laufwerk drinne ist könnte das gegen winter evtl meins sein
 
Beim BD Laufwerk muss ich ganz ehrlich sagen, ich fänd´s persönlich nicht soooo schlimm wenn kein´s drin wäre, da ich nicht sehr viel mit HD Inhalten hantiere.

Das ändert sich ganz schnell, wenn Du erst mal die Möglichkeit dazu hast, das weiss ich aus eigener Erfahrung ;)
 
gibt es schon test's mit der neuen plattform ?

habe keine gefunden.

gruß serge
 
Zurück
Oben