Gtx 260 sli?

MasterT120

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
25
Hallo

Hab die Benchmarks der HD 4870x2 angesehen und gesehen dass eine GTX260 im SLI sehr gut aussieht.

Wollte mal nachfragen ob es mir wirklich bringt:

Zurzeit:

AMD Athlon 64 X2 6400+
Asus M2N32-SLI Deluxe
GF 8600GTS

Was denkt ihr?

MFG
 
Kann dir sagen was ich denke:
SLI und CF bringen nur Probleme. Und Kosten für maximal 80% Mehrleistung 100% mehr.
Eine enzelne GTX260 ist schnell genug.
 
Danke für deine schnelle antwort.:-)

Aber laut dem CB Test 3DMark Vantage 1920x1200 4xAA/16xAF ist GTX260 SLI zimmlich schnell.
Und da ich einen 24" Monitor habe ist es ja Perfect. OK der Preis hoch aber nur von der leistung her?
MFG

Edit: Auf 1920x1200 würd ich gerne Gamen, die kommende Games.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir aauch schon überlegt eine HD 4870 1024 MB oder 4870x2, aber die Termine werden immer verschoben. :-)
 
also wenn du bereit bist so viel geld für ein system auszugeben, dann kauf dir eine GTX280.

Ich selbst habe SLI und kann nur über die anderen lächeln, wenn sie rumheulen, dass SLI ja so schlimm wär...doch leider haben gut 90% von den meckereren nie ein SLI sys bzw ein CF system in aktion gesehen.

Bei der GTX280 stimmt aber mitlerweile auch das P/L verhältniss....nimm die günstigste und werde glücklich mit ihr.

Bei SLI systemen gibt es halt 3 Probleme: Mickroruckler..hat ich aber nie probleme mit.
Verbrauch...man braucht meist ein teures Netzteil
Nvidia Chipsatz....die sind jetzt nicht soo schlecht,
jedoch is ein X48 wesentlich besser...
 
hi
also....ich höre fast jeden irgendein mist über SLI reden....
ich habe auch 2 gtx 260 und hab keine probleme auch vorher mit 2 8800gt hatte ich nie i-welche probs....
also ich empfehle 2 gtx 260


cya :cool_alt:
 
Zurück
Oben