• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[XIII] startet nicht

DeinEgo

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
99
hi leutz,

ich habe mal wieder XIII ausgegraben^^
doch ich musste feststellen das es iwie nich geht...
ich schildere es ma: wen ich gleitender bildschirm(offline match) und ins spiel eintrete dann läuft die zeit schneller und bei den 5min spielen steht ruckzuck da "noch eine minute"
könnt ihr mir iwie helfen?mein sistem is in der signatur...
danke schomma

gruß ego
 
AW: Xiii^^

Versuchs mal mit dem Amd Dual Core Optimizer. Hab gelesen das soll helfen wenn ältere Spiele zuschnell laufen
 
AW: Xiii^^

Bitte gönne Deinem Thread nächstes Mal einen passenden Titel. "Xiii^^" ist völlig unbrauchbar – Foren sind keine Chatrooms ;)
 
Hi,
das gleiche Problem habe ich mit meinem Intel System, habe im Netz mir mal paar Vorschläge angesehen aber nichts half, villeicht kannt einer von euch mir ein Tip geben.

Danke
 
@BUNDY1
kA ob das hilft, aber schon mal versucht der Exe datei des Spieles im Taskmanager nur eine CPU zu zuweisen?

Also Spiel starten, dann bei beim Taskmanger die Exe rechtsklicken und nur eine cpu zuweisen.
Bei Vista geht das per Rechtsklick im Taskmanager auf der Exe "zugehörigkeit festlegen" und eine CPU weghacken.

Wenn funktionieren sollte, musst du das aber bei jedem neu start des Spieles wiederholen oder dir ein Programm suchen das, das dann macht.

Da das problem bei Dual Cores liegt, denke ich mal das des helfen sollte.
 
Zurück
Oben