• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Tanya bei Red Alert3

Wie findet Ihr die "neue" Tanya?

  • Sieht fesch aus!

    Stimmen: 5 50,0%
  • NEIN DANKE!

    Stimmen: 3 30,0%
  • Mir egal

    Stimmen: 2 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10

OICW

Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
2.850
Also ich habe mir die Trailer angeschaut und bin frustriert weil ich die "neue" Tanya voll falsch finde. Die Alte war dunkelhaarig und hat noch eher normal ausgesehen. Die jetzige ist ne blonde Klobürste (Denke die Soviets sterben vor Schreck).
Was haltet Ihr von diesem plötzlichen Wandel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder:

RA3Promo27.jpg


Neue ist die in der Mitte

Vergleich die Alte:
kari_tanya.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
mmmh naja ist doch eigentlich egal oder? Ich hoffe bloß das die videos echt mal wieder richtig richtiggeil werden! Nicht nur so ne einfache besprechung da muss schon mehr sein :)
 
Sie sieht auf dem bild heißer aus ;)
 
find ich nich so gut, es geht um krieg nich schönheits wettbewerb, da wär nen bissel natreller amgemessen.....
 
Zurück
Oben