HTC Touch HD, direkter Nachfolger des Diamond

schaut euch mal weiter oben den fotovergleich an. das bild vom iphone ist total dunkel das vom htc gut ausgeleuchtet. wie kommt das? das htc hat ja kein blitz (genau wie iphone)
 
so meins is bei amazon vorbestellt...hat mich tage lang nicht schlafen lassen, ob ich wirklich 620€ dafür ausgeben soll oder net :D
 
Man gönnt sich ja sonst nichts :D Ich werd mich wohl anschließen und mir das Ding auch besorgen (aber erst etwas später). Ist einfach hammer!
 
Habs auch gleich vorbestellt. Der Preis ist mir jetzt völlig schnuppe, nach den eher enttäuschenden Erfahrungen mit iPhone und Omnia freu ich mich jetzt endgültig aufs Touch HD.
Das Gerät hat alles, was mir an Omnia und iPhone fehlt.
Ist fast wie eine Kombination aus iPhone und Omnia:
- vom iPhone die gute Bedienung (wenn auch anders) und das große Display (sogar noch größer und besser)
- vom Omnia Windows Mobile mit all dessen Funktionen, Bluetooth, Navi und gute Kamera
--> perfekt! (bis aufs Blitzlicht)
 
ich werds mir im november mit nem vertrag von o2 holen. mein t-mobile vertrag läuft zwar erst im februar aus,aber ich will a) nen neuen vertrag und b) diese geile handy:lol:
 
Weiß zufällig jemand, ob das Handy auch microSD-Karten vom Typ microSDHC unterstützt? Sind ja eigentlich die gleichen Karten, aber mit leicht verändertem Innenleben, um höhere Geschwindigkeiten und mehr Speicher zu ermöglichen...

Edit: Schon geklärt: Sie werden unterstützt.

Bei HTC steht "SD 2.0 compatible", und SD 2.0 heißt so viel wie SDHC.

Quelle: http://209.85.135.104/search?q=cach...nce_Card.aspx+SD+2.0&hl=de&ct=clnk&cd=3&gl=de
 
Zuletzt bearbeitet:
@ maati

Erklär doch mal warum genau du gerne Windows mobile haben möchtest? Ich mein jetz bei so einem Multimedia Gerät wie dem HD touch. Ich bin noch unentschlossen ob ich das touch oder das KC 910 von LG nehmen soll.

Ich bin natürlich auch Interessiert an anderen Meinungen über die Vorteile des HD und seinem Betriebssystem gegenüber dem LG.
 
Erklär doch mal warum genau du gerne Windows mobile haben möchtest? Ich mein jetz bei so einem Multimedia Gerät wie dem HD touch.
Für Musik hören und SMS schreiben taugt auch ein Nokia oder was, aber Windows Mobile kann viel mehr als alle anderen Handy-Betriebssysteme.
Du hast damit praktisch einen PC in der Hosentasche. Es gibt für Windows Mobile etwa zehn mal so viele Programme wie für alle anderen Systeme, d.h. ob du nun einen wissenschaftlichen Taschenrechner, eine PC-Fernbedienung, einen Instant-Messenger oder einfach zehn verschiedene Musikplayer haben willst, du findes einfach alles.
Internetsurfen macht mit dem Opera auf so einem großen Touchscreen richtig Spaß (genau wie am iPhone nur mit noch etwas besserem Display), du hast Outlook drauf um unterwegs deine Mails zu checken, du kannst Word-, Excel- und Powerpoint-Dokumente ansehen und sogar bearbeiten und natürlich auch .pdf und was es sonst noch gibt.
Du kannst Kalender, Kontakte, Mails, Notizen etc. ganz einfach mit dem PC daheim synchronisieren und sogar übers Internet mit Windows Live.
Was auch immer, mit Windows Mobile geht praktisch alles. Es ist wie ein PC im Hosentaschenformat.

Bisher war das iPhone dafür auch recht gut, wenn man nicht zu hohe Ansprüche gestellt hat, weil es zwei große Vorteile gegenüber Windows Mobile hatte:
Die einfache Bedienung und das große Display.

Das Touch HD ist wohl das erste Gerät, das diese beiden Vorteile komplett zunichte macht:
Im direkten Vergleich finde ich TouchFlo sogar leicht besser als die iPhone-Bedienung und das Display ist sogar noch größer und höher aufgelöst.
Dazu kommen dann die ganzen anderen Dinge, die beim iPhone schon immer Nachteile waren:
Das HTC Touch HD hat eine gute Kamera, microSD-Slot, keinen iTunes-Zwang und damit Synchronisation mit allen PCs, Datenübertragung per Bluetooth, Navigationssoftware.

Das Touch HD kombiniert praktisch alles, was zur Zeit zu haben ist. Die beste Hardwareausstattung, die Funktionen von Windows Mobile, einfache Bedienung wie beim iPhone, großes Display wie beim iPhone.
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr interessant, kann man den opera browser dann nur im Verbund mit Windows mobile Geräten benutzen? Das touch HD wird mir immer sympatischer (-;
 
Opera Mobile gibts nur für Windows Mobile. Für andere Handys gibts noch Opera mini, der aber mit dem Opera Mobile nicht vergleichbar ist im Funktionsumfang.
Opera Mobile ist der beste mobile Browser zur Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nettes Ding - werds mir wahrscheinlich auch holen. Eine Frage habe ich noch... auch wenns n bissl Off-Topic ist:

Wirklich LOHNEN tut sich son Smartphone ja nur mit ner Datenflat (mitm Internet steht und stirbt es ja sozusagen), denn wenn mans nur da benutzt, wo man auch Wlan hat, dann kann man sich direkt n PC oder laptop holen.

Wenn ich mir das HD für 620€ vorbestelle, welchen Vertrag bei welchem Anbieter nimmt man am besten, wenn man ne Datenfalt inklusive haben will? Alles andere macht doch eigentlich keinen Sinn, denn sonst zahlt man für das Internet, GPS etc pp schnell mehr als fürs Telefonieren & SMS.

Gibts da irgendwie gute Vertragsangebote, wo man ne Flat hat und noch relativ billig telefonieren und simsen kann? Prepaid??

So Long,
 
Also ich hab für 39€ im Monat bei T-Mobile eine Datenflat mit Telefonflat ins Festnetz und zu T-Mobile.
Der Tarif ist Max M (29€) mit web'n'walk HandyFlat (10€). Ob es was günstigeres gibt weiß ich nicht, beschäftige mich nur alle zwei Jahre mit Handyvertägen ;).
 
hmmm. Gibts denn sowas wie Prepaid + Datenflat? Also könnte man z.B. diese Web'n'Walk Flat für 10 Euronen/monat + ne Prepaidkarte von Tmobile nehmen?
 
Kann man denn eigentlich einstellen, ob man mit HSDPA oder mit UMTS ins Internet gehen will? Denn wenn man ne HSDPA-Flat hat und ausversehen UMTS benutzt, könnte es am Ende des Monats ja mal teuer werden... Wäre blöd, wenn man denkt, man surft den ganzen Monat mit Flat, und am Ende des Monats kommt dann ne 500 Euro-Rechnung oder sowas (sowas ähnliches hatte ein Freund mal, natürlich war der Betrag etwas geringer...).
 
es gibt kein HSDPA ohne UMTS..
UMTS HSDPA ist sozusagen schnelleres UMTS...
standart UMTS ist glaub 384kb/s oder so....
und UMTS HSDPA ist UMTS mit 3,6mbit/s oder 7,2mbit/s

eine HSDPA-flat ist eine UMTS-flat und auch immer (?) eine EDGE-flat...

man kann HSDPA benutzen ohne UMTS zu benutzen...das funktioniert nicht...

dein freund war wohl über WAP oder sowas online oder wurde verarscht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso ^^ danke.

kp, wie mein Kumpel das hinbekommen hat. Vielleicht wars auch durch zu viel telefonieren... hab jedenfalls keine Lust, dass mir wegen Unwissenheit etwas ähnliches passiert :-)
 
Zurück
Oben