Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Diskussion] Mrs. & Mr. Forumbase-Avatar 2008
Warum ist hier nix los??
(ich habe schon meine Stimmen verbraten^^)
Kann die Aktion nicht verlängert werden?
Wegen mir, ist bis zum 16.10. akzeptabel?
Jo, geht in Ordnung.
Muss' mich mal wieder etwas engagieren, um meinen neuen Avatar etwas bekannter zu machen :D.
boarder-winterman
28.09.2008, 02:03
Mann ich habe ne Stimme und dann auch noch vom Mr. Snoot, der in Führung liegt ;)
Los gehts leute VOTEN :D
Bad Mo-Fo
28.09.2008, 14:38
boarder winterman
und dann musst du dir den Punkt auch noch mit jemand anderen teilen :p
Wieso ?! *klick* (http://www.computerbase.de/forum/member.php?u=467)
Ich werd gleich auch mal voten, habs bisher irgendwie übersehn
boarder-winterman
28.09.2008, 20:08
Der Fiesling hat sich das Teil doch glatt von mir abgeschaut :evillol
Ich fungiere als Trendsetter, bald haben alle diese tollen laufenden Disketten :evillol
Hypocrisy
01.10.2008, 20:33
Wo kann man die bekommen? Barzahler! :lol
boarder-winterman
02.10.2008, 14:07
Könnte dir ne Diskette mit der laufenden Diskette als Datei drauf schicken interessiert? :evillol
Angebot ist für alle gültig, nur gegen Cash :evillol
Interresant..
was willste dafür haben?;)
Woher hast du den eigentlich? Ich meine wo findet man sowas??:D
boarder-winterman
03.10.2008, 02:44
Würde sagen 5€ inklusive ;)
Moment gehandelt wird hier aber nur im Marktplatz :evillol
Habe den Avatar mal zufällig im Internet gefunden, nicht in einem Forum, sondern in einem komplett anderen Zusammenhang ;)
relam 75
06.10.2008, 23:00
:( Nur noch 10 Tage und keiner stimmt mehr ab :(
Also los nicht so müde :D
Abgestimmt wird hier : Mach mit: Mrs. & Mr. Forumbase-Avatar Wahl 2008 (http://www.computerbase.de/forum/showpost.php?p=4812856&postcount=1)
Sollte ja nicht so schwer sein ;)
MFG relam
Der Mann mit den meisten Stimmen hat seinen Namen geändert, aber trotz des neuen Nicks behält er seine Stimmen... ;)
Hab für den besseren Überblick die Avatare der Meistnominierten mal direkt in den Eingangspost gepackt.
sauber ist ne gute idee!
Der neue Name ist etwas ungewöhnlich aber wir werden uns wohl mit ihm anfreunden^^
Mir gefällt der neue Name ganz gut, zumindest besser als der alte. *beim neuen Moderator einschleim* ;)
Humptidumpti
13.10.2008, 22:52
Stimmt. Wie ihr schon mitbekommen habt, hat sich mein Nickname verändert. Mein Benutzerbild wird aber erstmal bleiben. Von daher sehe ich auch keine Probleme in den bisherigen Abstimmungen.
bei rainer_ 64 ist das glaube ich: da fehrl der Avatar...(also der wird nicht angezeigt)
nur eben kurz angemerkt!
Drück mal F5. ;)
Morgen ist übrigens auch der letzt Tag an dem Nominierungen möglich sind. Also, go!
Tonntonno
16.10.2008, 08:08
Sabotage?!? Hi, hi.
Sechs der zehn Kandidaten sind Mods :freak. Nicht, dass ich etwas dagegen hätte, aber es liegt hier doch sehr nahe, dass manche sich einfach nur einschleimen wollen...
Egal, ich habe für Alfredo gestimmt.
Mr. Snoot
16.10.2008, 19:05
Ich glaube kaum, dass die Mods den Thread besonders beobachten und das wahrnehmen ;)
Allerdings können Mods ihren Titel sowieso ändern, dazu brauchen die hier ja gar nicht gewinnen :D
Funkaphil
16.10.2008, 19:06
Ich hab für b-runner gestimmt, aber aufgrund des Avatars:D
Allerdings können Mods ihren Titel sowieso ändern, dazu brauchen die hier ja gar nicht gewinnen :D
Die können ihren Titel ja schon mal vorsorglich in Mrs. & Mr. ForumBase-Avatar 2009 ändern :D.
Warum nich gleich in Eternal Mr. Avatar. :evillol
Ich denke das hängt damit zusammen das die Mods einfach unglaublich viel hier unterwegs sind.. und damit auch bein sehr vielen gute bekannt sind und jeder sich schnell an sie, wegen der Avatare, erinnert!
Dann haetten wir die Sache ein fuer alle mal hinter uns^^.
Bin mal gespannt wer´s am Ende wird. Humptidumpti ist ja jetzt noch nicht so allzu lange Mod :D.
Hypocrisy
16.10.2008, 22:03
Meine Stimme für b-runner, wegen, ja, (...), ja keine Ahnung. Weil ich es kann.
Vermutlich wegen "Zum Wohl". Komme gerade aus der Kneipe - daher liegt das nahe.
Nüchtern hätte ich für "Earthworm Jim" gestimmt.
Sei es drum - möge der Gewinner gewinnen.
@ b-runner: lecker laut.fm übrigens. hab lange kein snog mehr gehört :)
Meine Stimme für b-runner, wegen, ja, (...), ja keine Ahnung. Weil ich es kann.
Hä?
Komme gerade aus der Kneipe - daher liegt das nahe.
:lol
Wer ist Earthworm Jim?
Ich frag mich gerade was man macht, wenn am Ende der Umfrage zwei User die gleiche Anzahl Stimmen haben...mh
Mr. Incredible
17.10.2008, 16:49
@ Livven
Er meint HappyMutant (http://www.computerbase.de/forum/member.php?u=663)
http://pics.computerbase.de/avatare/benutzer/avatar663_6.gif
@ Bølle
Stichwahl?
Joa, wäre auch eine vernünftige Möglichkeit. Oder man schaut eben wer mehr Nominierungen bekam.
Hypocrisy
17.10.2008, 16:56
Ich würde mich auch als Alternativsieger zu Verfügung stellen. :D
Falls ihr das aber anders sehen solltet - dann entscheiden die Nominierungen, als eine Art Tordifferenz.
Mr. Snoot
17.10.2008, 16:57
*dagegen* :D
Ihr wollt euch doch nur bei 'nem Moderator einschleimen! :p (so, wie Livven das in Post #21 ja schon vermutet hatte :D)
Kann ich verstehen... :D
Stichwahl wäre besser.
Tonntonno
17.10.2008, 18:00
Eine Stichwahl wird sicher nicht nötig sein.
Die Leute, die in meinem IQ-Test 150 oder mehr erreichen, werden von ihrem Ergebnis bestimmt so beeindruckt sein, daß sie mir ihre Stimme geben.
Ich mache übrigens gerade einen neuen Ava, in dem eine neunköpfige Schlange mit einem kleinen grünhaarigen Bergmann Jo-Jo spielt und gleichzeitig einen mutierten Holzwurm verspeist. :lol
*dagegen* :D
Du dagegen? Hast du dazu einen bestimmen Grund? :evillol
Steht dein Name eigentlich schon immer im Avatar? Das war doch zu Beginn nicht so. Angst vor Avatar-Diebstahl?
Naja, falls es wirklich dazu kommt dass die zwei Besten die gleiche Stimmenanzahl haben, machen wir eben eine Stichwahl...
Stichwahl wäre gut. Aber man könnte doch einfach für eine Woche verlängern.
Hypocrisy
17.10.2008, 21:19
Du dagegen? Hast du dazu einen bestimmen Grund? :evillol
Steht dein Name eigentlich schon immer im Avatar? Das war doch zu Beginn nicht so. Angst vor Avatar-Diebstahl?
Wie, wo, was? Hab ich da was verpasst?
Oder meinste dem Ex-Gau(n/d)er seine Sig?? :evillol
In seinem Avatar steht doch unten links Mr. Snoot, das war meines Wissens zu Beginn dieser Avatar-Wahl noch nicht so.
Oder was meinst du jetzt? (Hä?)
Mr. Snoot
17.10.2008, 21:54
Jo, is neu (wobei, auch nicht mehr sooo neu) - aber nicht wegen der Umfrage hier :)
in der sig von mr snoot den link finde ich spitze^^
ich warte noch mal etwas ab und gucke wie sich das alles hier entwickelt und gebe meine stimmt erst später ab^^
Kamikatze
18.10.2008, 18:23
Ich muss jetzt echt einfach mal ganz dumm fragen:
Versteh ich den Avatar von Humptidumpti einfach nur nicht oder was finden alle so toll daran? :confused
(Was steht da überhaupt? Also über CMOS... dr/dir/cir?)
clr steht da, und clr heißt: clear
Mr. Snoot
19.10.2008, 00:43
in der sig von mr snoot den link finde ich spitze^^Allerdings hab ich das Gefühl, er bewirkt genau das Gegenteil :D :heul
Hypocrisy
19.10.2008, 10:28
Oh mann, jetzt hab ich´s auch gesehen. Einfach mal vor´m Laptop nach unten gewandert und schon sehe ich auch den "snoot" im Avatar....
So ist das halt bei suboptimalen Notebookbildschirmen... :evillol:rolleyes
@ Kamikatze
Der "Eierkopp" is halt n freak. Das versteht niemand. :lol ;)
DarkMallak
19.10.2008, 12:34
Hey, wie bekomme ich hier nen animierten Avatar rein?
Wenn ich ein animated .gif hier reinlade wird nur das startbild angezeigt.
GIF müsste eigentlich gehen. Ist deine Datei eventuell zu groß?
DarkMallak
19.10.2008, 18:44
Oh, das wäre natürlich eine Idee, ja ist zu groß :(
Mr. Grimasse, scheinbar hat das Einfügen des Heul-Smileys in deine Signatur schon etwas gefruchtet. Heute von 8 auf 12 Stimmen... :evillol
Mr. Snoot
20.10.2008, 06:43
Jaja, die Mitleidstour :D
Scheint nur leider nicht mehr umzubiegen zu sein :p
Hypocrisy
20.10.2008, 09:54
Ja, snooty, das war´s wohl - außer:
Du könntest es aber noch mit Bestechung versuchen. Hat schon oft geklappt.
Tonntonno
21.10.2008, 17:47
Hey, wer war der 100. Voter?
Ich geb einen aus, wenn ich dich mal irgendwo sehe. :schluck (Prostata!)
Du hast einen sehr guten Wal getroffen.
Der arme Mr. Snoot. Von der ganzen Heulerei läuft bei mir schon das Wasser aus dem Monitor.
Ich konnte mich bis gerade nich zwischen Mr. Snoot, rainer_64 und Alfredo entscheiden!
Nun habe ich mich für die Katze entscheiden... (Alfredo)
könnte aber noch nen ganz interresanter kampf werden wenn Humptidumpti nicht noch mehr Stimmen kassiert..:)
Interessant finde ich, dass es rainer_64 mit Platz 9 in der Nominierungsphase gerade noch die Umfrage geschafft hat und nun schon fast mit auf dem Treppchen steht.
ich glaube das erst später einige auf ihn aufmerksam wurden und als er dann den Platz sicher hatte hat er ja auch an Bekanntheit gewonnen, und sein Avatar ist ja auch nicht schlecht..:)
Mr. Snoot
23.10.2008, 18:45
Meine Signatur hat's ja gebracht - plötzlich nur noch #3, zusammen mit rainer_64 :daumen
Gratulation an Humptidumpti, der ja doch allen anderen klar überlegen war!
Und nächstes Jahr nem ich nen nackten Lemming, dann klappts! :D
Mr. Incredible
23.10.2008, 18:48
Jo, gratuliere Humptidumpti! Du kletterst die Karriereleiter ja schnell rauf, zuerst Mod, jetzt Mr. Avatar 2008.
Ebenso Gratulation an Alfredo, Mr. Snoot & rainer_64 die ex aequo den dritten Platz belegen. :)
Humptidumpti
23.10.2008, 18:57
Ohjee. Jetzt hab ich ja dochnoch gewonnen. Gratulation an alle Favoriten und ein großes Danke an alle die abgestimmt haben.
Jetzt bin ich Mr. Forumbase-Avatar 2008 :D
Mr. Snoot
23.10.2008, 19:00
Zur Strafe ist dein FB-Logo aber im Weg :p
Auch von mit noch alles Gute, den Titel hast du dir ja bereits gegeben. :lol
Hypocrisy
23.10.2008, 19:16
Von mir auch Glückwünsche zum Sieg!
So einen dreizeiligen und schiefen Ava mit Titeln hat glaub ich keiner!;)
Um das Design zu wahren, kannst ja einfach Mr. Avatar 2008 schreiben...
Gratulation zum Mr. Forumbase-Avatar 2008! Viel Spass mit dem Titel.