• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hilfe bei Red Alert Download

Bene Löffler

Ensign
Registriert
März 2008
Beiträge
172
Salut!

Ich hab nach Vorgaben einer Fansite die RAR-Dateien downgeloaded und extrahiert. Wenn ich nun aber das Setup oeffne kommt der Fehler: ''Unable to locate necessary files. Please run Setup.exe from the CD-ROM disc.'' Ich weiss ja auch wieso das warscheinlich so ist, ich hab kein Image gemountet oder gebrannt. Nur ich weiss nicht woher man das bekommt, zweitens wie mans macht. Ich bitte mal um Hilfe, das Game ist einfach zu gut gewesen.
 
Hallo,

auf der Westwood-Seite, von der man das Spiel aufgrund des Jubiläums legal runterladen konnte, gibt es auch eine Installationsanleitung.
Also hinsurfen, gucken, installieren und spielen.

Viel Erfolg!
 
Zurück
Oben