• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Tekken 6 auch für XBox 360

Tomy

Lt. Commander
Registriert
Mai 2003
Beiträge
2.016
Frisch von der Tokyo Game Show

consolewars.eu

Tekken 6: Bloodline Rebellion wird im Herbst 2009 für PS3 und Xbox 360 erscheinen. Dies wurde in einem Video-Interview von GameSpot bestätigt.

Das Interview wurde mit den Entwicklern von NAMCO gemacht und da wurde es bestätigt. Also kein böses Gerücht ;).

Fehlt nur noch Metal Gear Solid 4 für die Box. Wird bestimmt auch die nächsten Wochen angekündigt ;). Vorher wird Konami aber wohl in diversen Ländern noch mit Polizei und Seelsorge sich abstimmen müssen :evillol:
 
Wenns so ist - > Gratzi in die 360 Fraktion, schönes BeatemUp :)

So als Ausgleich hätte ich gerne Halo und Gow *scnr*
 
Sau gut!!!:D

Habe Tekken 5 für die PS2 schon gerne gezockt. Jetzt fehlt nur noch God of War 3, für das Spiel würde ich mir sogar noch ne PS3 zulegen.....
 
dann kann man ja online umso mehr spaß haben wenn gleich doppelt soviele leute Tekken 6 haben

wegen MGS4 glaube ich das kaum, dass es für xbox 360 kommt... außer xbox 360 kriegt bluray...
sonst entspricht es einfach nicht dem konzept von Kojima ein spiel rauszubringen, welches vielleicht 6 DVDs braucht
 
Nun ich mochte Tekken noch nie wirklich, fand schon auf PS1 mehr schlecht als recht.
Aber ich weiss - es gibt da durchaus eine grosse Fan Basis.
Is aber sicher ein weiterer wichtiger Titel, der nun der Exklusivität ins Multi-Lager gewechselt hat.

Möglicherweise hällt diese Ankündigung ja sogar den 360 Verkauf in Japan aufrecht.
 
Ich denke es bringt den Entwicklern auch mehr Umsatz wenn die es auf beiden Konsolen vertreiben. Aber ich denke es wird Zeitversetzt erscheinen, zuerst für die PS3 (um da den Verkauf nochmal anzukurbeln) und dann paar Monate später die Xbox Version
 
Hi

Möglicherweise hällt diese Ankündigung ja sogar den 360 Verkauf in Japan aufrecht.

Laut Vgchartz.com
ist der absatz und der verkauft von xbox 360 und infinty undiscover extrem gefallen gleich nach der ersten woche.
Ich habe mir auch eine Xbox 360 gekauft wegen infinty uniscover.
Ich finde Japano Rpg und Squar Enix game sehr geil.
Und bin entäuscht ( ob es die japana sind keine ahnung) weil ich bei Squar Enix ein FF oder Kingdom Hearts oder Valky Profil erwartet hatte aber das war es nicht.
Das spiel ist nicht schlecht aber so gut fande ich es aber auch nicht.
Und Sqaur Enix standart ist das game erst recht nicht.
 
keine ahung wie der VKZ gerade so sind... hab nur mal in ner Headline gelesen, das die 360 seit einem Monat in den wöchentlichen Zahlen von der PS3 liegt.
Und das kann ja doch schon als Erfolg "aufrechterhalten" der Zahlen zählen :)
(auch wenn Quantitativ nicht viel dahintersteckt)

Von SQ kriegst ja wenigstens ein Final Fantasy geliefert ;)
und wenn das ein Erfolg wird, werden sicherlich noch weitere Spiele folgen.
 
Hi

Von SQ kriegst ja wenigstens ein Final Fantasy geliefert
und wenn das ein Erfolg wird, werden sicherlich noch weitere Spiele folgen.

Mit SQ meins du doch Sqaur Enix oder?
Und das ist das problem bei infinty undiscover die entwickler von infinty undiscover ( Squar Enix) haben halt so viele gute Titels wie Final Fantasy und Kingdom Hearts und Valkyr Profil das halt mehr erwartet wird als infinty undiscover.
 
val9000 schrieb:
dann kann man ja online umso mehr spaß haben wenn gleich doppelt soviele leute Tekken 6 haben
du glaubst doch nicht das PS3 Zocker gegn 360er zocken können... Wär zu schön um wahr zu sein...

mia.max schrieb:
Nun ich mochte Tekken noch nie wirklich, fand schon auf PS1 mehr schlecht als recht.
Boah was? Tekken 2 war best (3D) beat em up ever imo.
 
Zurück
Oben