Wielange ATITool und FurMark laufen lassen?

Brainorg

Commander
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
2.531
Hallo zusammen.
Weilange last ihr eigentlich immer ATITool und Furmark laufen um 100% sicher zu sein das die Ocwerte der Graka stabiel sind?

Lg
 
So lange wie Du meinst.
Ob das OC stabil ist siehst Du doch sowieso erst beim Zocken. Und Du wirst wohl nicht nur 10 Minuten am Stück zocken^^
 
einfach mal 2h crysis
 
5min. wenn überhaupt, normalerweise spiel ich iergendein spiel und gucke ob dort grafikfehler auftretten.
 
Ah ok.
Hab mal beide Programme 3 Stunden laufen lassen^^.
Danach noch 2 Stunden Crysis gespielt und alles lief einwandfrei.
Dann bin ich mal beruhigt :)
 
Was tut man nicht alles für einen gescheiten Airflow ;)
Naja hoffe das meine Wakü bald eintrifft.Weil imo ist das alles andere alls Silent:freak:
 
Zurück
Oben