• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mass Effect: Nutzt altes Savegame nicht weiter...

hellangel495

Ensign
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
160
Hi Leute

Ich habe seit einiger Zeit Mass Effect durchgespielt. Angeblich sollen ja die alten gesammelten Waffen, Gegenstängde, Ausrüstungen (...), wenn man es ein zweites mal durchspielen will importiert werden. Nichts gabs!

Außerdem schwärmen alle von der Beziehung/ Sexszene zwischen Liara und Shepard!
Gabs auch nicht! (Kann aber auch an mir liegen, da ich vllt. zu wenig oder zu viel
abtrünnig oder gut war? Oder weil Ashley Williams in irgendeiner Mission den Abgang machte)
Trotzdem doof!

Und da wir gerade dabei sind: Wie bekomme ich Wrex dazu in meinem Team zu bleiben?
Man muss ja in einer späteren Mission so eine nette Unterhaltung mit ihm führen.
Im selben Level starb auch Ashley beim Entschärfen der Bombe.

Hoffentlich könnt ihr mir helfen^^
Freu mich schon auf eure Posts

Gruß Joe
 
Wenn ich mich richtig erriner kannst du kurz bevor er stirbt die entscheidung über wrex treffen.

Beim erneuten durchspielen übernimmt man meines wissens nur die erfahrung aber keine waffen ect.
 
Zurück
Oben