Dual- / Twin DVB-S Receiver ohne Festplatte

hanes23

Newbie
Registriert
Juli 2005
Beiträge
7
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Dual- / Twin-Receiver OHNE Festplatte. Ich möchte an den Receiver meinen DVD-Recorder (ebenfalls ohne Festplatte) anschließen. Geräte mit Festplatte sind mir definitiv zu teuer und ich würde gerne meinen DVD-Recorder behalten!

Gibt es solch einen Receiver überhaupt, oder ist das immer mit einer eingebauten Festplatte verbunden?

Das Gerät sollte möglichst günstig sein, auf HDTV und den ganzen Schnickschnack kann ich getrost verzichten.

Sollte es solch ein Gerät nicht geben, welchen DVB-S Receiver würdet ihr mir empfehlen? Habe leider in diesem Bereich keine Aktien (was vielleicht in diesen Zeiten auch gar nicht so schlecht ist :D).

Besten Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir prinzipiel den Smart Mx40 empfehlen. Der zeichnet über eine USB-Port auf jeden USB Speicher (Stick, Festplatte) auf. Er kann Timeshift. Die aufgenomme TS-datei kannst du am PC in eine DVd oder avi oder was auch immer umwandeln. Der preis liegt um 60 Euro. Ist aber ein Single-receiver, das Koaxkabel kann man aber durchschleifen. hab ich aber noch nicht gemacht.
 
Zurück
Oben