Kaufberatung "LG 37LG5000"

S0n1k

Ensign
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
137
Also ich möchte mir definitiv in den nächsten zwei wochen einen LCD Fernseher kaufen.
Da ich meine PS3 anschliessen möchte, soll es ein 37 Zoller werden (da ich vom fernseher ca. 3 m entfernt bin), marke egal hauptsache was vernünftiges und FULL HD soll der Fernseher auch haben, aber soll nicht mehr als 699 € kosten. Beim Saturn gibts den LG für 699€. Was haltet ihr von dem hier:

http://www.redcoon.de/index.php/cmd.../cid/15005/LG_ELECTRONICS_37LG5000/#detailtop

Was meint ihr dazu? oder würdet ihr mir einen anderen empfehlen?
Wenn ja wäre ich dankbar!
 
Viel gibt's mit Full HD in der Preisklasse nicht. Gibt noch einen anderen LG ELECTRONICS 37LF76 und den Philips 37 PFL 5603 D. Ich denke, den kannst du nehmen, was viel besseres wirst du eh nicht bekommen zu dem Preis!
 
Ich hab bisher auch viel gutes über den Fernseher im Hifi-Forum gelesen, natürlich hat er auch kleine Schwächen bei dem preis, einfach mal im LG Thread im Hifi-Forum gucken!
 
ich will halt nicht, dass wenn ich ein spiel zocke oder blu ray anschaue es irgendwie flimmert nachzieht oder pixelverfälschungen vorkommen.
bei einem 37 zoller denke ich ist ein full hd schon sinnvoll hmmm.....
 
Zurück
Oben