• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gegner zu dumm? (Red Alert 1)

ist eben Red Alert 1 :-)

liegt das evtl. an der schwierigkeitsstufe ?
 
Die schwierigkeitsstufe ändert doch nur die Feuerkraft usw. die KI wird dadurch nicht besser ;)
 
Ja, alle Patches und Addon´s. Jetzt is mir auch aufgefallen, dass wenn das Spiel eine gewissen Zeit dauert, die Gegner nur noch einfache Infanterie bauen, keine Panzer und ähnliches mehr....
 
Ne, davon waren mehr als genug da. Ich hatte auch den Techniklevel auf maximum. Ausserdem wäre es auch empfehlenswert gewesen Wasserfahrzeuge einzusetzen ( Ich hab ne Map gemacht mit 2 Inseln, ohne Landverbindung um das zu testen.).
 
welcome to RA1 ^^ das Spiel ist numal so!
 
es gibt glaub ich keine gescripte funktion dafür im multiplayer. erst in späteren teilen ist es so, das die KI zwischen 2-3 spielvarianten wechseln kann um zb riesen def oder rush-taktik einzusetzen.

versuch doch mal auf mittlerer stärke zu spielen und bunkere dich schön ein, bau dich auf und schau dann. vielleicht störst du die KI zu früh.

lg, fire

ps: ist halt alt aber trotzdem nice das game ^^
 
die baun auch keine atomic bomb
 
Zurück
Oben