• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Neues Spiel von 50 Cent

TZ.exe

Ensign
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
191
Hi

Ich will mal eure Meinung wissen:


1) was haltet ihr von dem neuen 50 Cent Spiel "Blood On The Sand"?

2) Meint ihr es wird besser als "Bulletproof"?

3) Denkt ihr es kanns mit "Call of Duty 5" und "Far Cry 2" aufnehmen?
 
1.) Ich denk nachdem was ich gesehen hab kann es ganz gut werden...
2.) Joa denk ich schon
3.) Also so wie Far Cry 2 mich entäuscht hat kanns schon sein das es besser wird, aber besser wie COD 5 denk ich nich...
 
1.Macht schon laune werde mal die demo antesten wenn eine demo erscheint.
2.Ich denke es wird besser.
3.Ich denke es wird nicht so ein knaller wie die beiden anderen spiele.
 
Eurogamer triffts ganz gut:

Die einzige Chance sehe ich in dem schnellen Arcade-Gameplay, bevorzugt im Co-Op Mode. Hier zeigte bereits Army of Two, wie man mit billigen Feindklischees, markigen Sprüchen und grundsoliden Spielelementen einen guten Abend für echte Kerle – in diesem Falle von mir aus auch Gangstas – hinbekommt. Letztlich spielt das aber für den Erfolg keine so große Rolle. Ein Blick auf die Verkaufszahlen der 50 Cent-Alben suggeriert einen stattlichen Markt für Blood on the Sand. Selbst wenn es nur ein billiger Arcade-Fun, angereichert durch fragwürdige, gangstamerikanische right-wing Träume, werden sollte.

Da wollte 50 Cent mal nett sein und bewegt seine vielfach Platin behangene Kevlar-Weste in einen nicht näher benannten, vom Krieg zerrissenen („wartorn“) Staat mit mehr Sand als alles anderem, und gibt einen Auftritt, damit sich die lokalen Bewohner endlich mal sehen, was ihnen sonst bei Shisha und Tee so entgeht. Und alles, was der Rapper für diesen Akt der kulturellen Zusammenführung bekommen sollte, ist ein großer Edelstein, der wahrscheinlich einen guten Teil des Bruttosozialprodukts des Landes ausmacht.

Und nicht mal dieses kleine Souvenir gönnen ihm die bösen, bösen Turban-Träger. Die unheilige Allianz einer spontan gegründeten Achse des Bösen aus Drogenhändlern, Terroristen und/oder Juwelendieben schnappt sich den Stein. 50 Cent hält sich nicht mit mitteleuropäischer Diplomatie auf, sondern lebt den neokonservativen Traum. Mit einem für einen Kleinkrieg fast überdimensionierten Arsenal stolzieren er und seine G-Unit in die von bösen Menschen bewohnten Vorstädte des aus inzwischen offensichtlichen Gründen unbetitelten Staates und zeigen den Wüstendieben, was richtige Coast-Gansta so drauf haben.

Quelle
Haha. So ein Quatsch.
Gears of War, Arcademäßgier (also simpler) mit 50 Cent eben. Das Ding wird ein Rohrkrepierer. Vom eigentlichen Spiel her. Verkaufen wird es sich super, da große Fanbase.
 
ich hab den vorgänger auf der alten box gezockt und fands schon ziemlich spassig, vor allem das man mukke kaufen konnte und videos und sowas.

Kommt das neue game denn überhaupt auf pc ?! ansonsten wärs doch konsolen forum ?
 
Zurück
Oben