Timedemos für Benchmarks (Retro Spiele)

Sharkforce89

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2021
Beiträge
258
Hallo zusammen,

ich habe diesen Thread eröffnet um zu wissen ob Interesse an Timedemos zwecks Benchmarks besteht? Da ich Timedemos in Call of Duty 2 und Half Life 2 (v1.0 no Steam Version) erstellt habe. Falls Bedarf besteht, kann ich Euch die Timedemos gerne anhängen und zur Verfügung stellen. (Diese kamen auch im Benchmark zum EInsatz, wo ich insgesamt 38 Spiele getestet habe)

Ich plane noch demnächst Timedemos für Deues EX 1 zu erstellen. Ich habe erst herausgefunden wie man dort eine Demo aufnehmen
Die Timedemo von 3Dcenter funktioniert leider nur für die alte US Version.
Wahrscheinlich werde ich die Demo im ersten Level "New York Liberty Island" aufnehmen.
Ob ich das ganze Level komplett spielen werde weiß ich nicht, aber 5-10min wird es von der Länge mindestens haben. Dann werde ich noch eine Demo in "HongKong" aufnehmen. Wobei das erste Level wahrscheinlich das Worst Case Szenario darstellt.

Update: DIe Deus EX Timedemo ist nun erstellt. Diese habe ich im ersten Level NYC Liberty Island aufgenommen und dauert ca. 10min.

DIe Drmo wurd emit der Deus EX Goty Edition aufgenommen.

Bevor man die Demo abspielen kann muss man aber erst einmal die DeuesEX ini Datei (im Deues EX ordner unter System finden und öffnen)

Nun erscheint ein Fenster wo man viele Befehle sieht.

Dann am besten f eingeben wo ein Eingabefeld erscheint um Namen in einer Datei zu finden.
--> Talk eingeben
Dann in der Zeile wo Talk steht muss nach dem "=" t eingetragen werden und die Datei kann dann abgespeichert werden.

--> Jetzt kann man das Spiel starten
--> Danach das erste Level NYC Liberty Island laden oder neues Spiel wählen.
--> Als nächstes gibt man t (Talk) ein und die Kommandozeile erscheint
-->Das Say rauslöschen und folgendes eingeben:

demoplay demo1

Nun wird die Demo geladen.
Danach so schnell wie möglich wieder t-Taste drücken und das hier eingeben:

timedemo 1

Dadurch erscheinen die FPS Werte und diese werden dann solange gemessen bis die Demo zu Ende ist.
Die Demo wird automatisch beendet.

--> Es erscheint dann eine grüne Nachricht wo die FPS Werte stehen. Diese werden aber sehr kurz nur angezeigt.

Daher dann die ESC_Taste drücken wo man im menü ist und dann die F2 taste bei Logs wo man die Werte in Ruhe anschauen kann.
Oder man findet imD eues EX Ordner System die Log Datei wo man dann genauso die Werte sehen kann.
 

Anhänge

  • Deus EX Goty Timedemo.rar
    1,9 MB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben