• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Red Alert 3

Elementer

Lieutenant
Registriert
März 2008
Beiträge
641
Servus,

ich musste gerade feststellen das es mit dem 180.43 Treiber sau schlecht läuft das game. ich hatte nur 8 fps bei ultra einstellung. jetzt hab ich den 178.24 wieder draufgemacht und hab wieder 30.

Allerdings ist jetzt wieder Far Cry 2 langsamer. Nvidia nervt schon wie die sau.

Läuft bei euch Red Alert 3 mit dem 180.43 gut?
Kann man den Frame Limiter ausschalten?

Gruss
Steffen
 
wie kann man in red alert 3 das laden (schwarzer bildschirm für längere zeit) vermeiden?

mit der firewall funzt irgendwie net,
 
es gibt ein neues update 1.02 das soll es glaub ich vermeiden
 
Hab bei Red Alert 3 mit einer 8800 GTS konstant am Limiter 30FPS mit dem 180.43 Treiber.
Benutze Patch 1.03 :cool_alt:

Weiß jemand wie man den Limiter rausbekommt?
Also mit -nofpslimit gehts jedenfalls nicht :rolleyes:
 
hi leute
bin erste mal jetzt hier kenne mich nicht aus,also hoffe ich bin mal richtig hier^^.
Geht da drum kann man auch comander and conquer auch so downloaden?? also kostenfrei?
war letzte mal auf www.chip.de da standt was von dem spiel kostenlos downloaden zu können.
aber ich mach es mal lieber nicht.^^

ps:wenn jemand was weiss oder so schreibts bitte :)
 
Red Alert I gab's letztens mal als kostenlosen Download von EA. Ob die das noch anbieten weiß ich allerdings nicht.
 
hi
Danke für info :)
Ich schau grad selber nochmal nach für das spiel aber ob es wirklich auch noch geht zum downladen weiss ich auch leider nicht.:D
 
Zurück
Oben