Nvidia GeForce 9600GT

.Punkt.

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
40
Hallo Leute,

ich hätte da mal eine Frage.
Passt die Nvidia GeForce 9600GT in einen Intel Pentium D 3.40GHz? Wenn nein, was gibt es für preislich und qualitativ vergleichbare Grafikkarte, die in den Prozessor passt? "PentiumE @ 2,9 GHz" hört sich für mich so an, als ob PentiumE besser wäre als PentiumD oder was? Bin in dem Gebiet ziemlicher Laie.
Übrigens sollte eine vergleichbare Grafikkarte auch 512 MB haben; wenn schon, denn schon.
Freue mich auf eure Antworten. Liefere auch gerne noch mehr Informationen, aber ich denke, dass sollte ausreichen!?

Bis denne, Punkt
 
.Punkt. schrieb:
Passt die Nvidia GeForce 9600GT in einen Intel Pentium D 3.40GHz?

IN einen pentium d 3,4ghz bestimmt nicht. in das system schon eher :D sry, hab heute meinen klugscheißertag. kommt drauf an. was haste jetzt für ne karte? was für anwendungsgebiete? auflösung? netzteil? budget? mehr informationen wären schon hilfreich
 
Hallo,

danke für deine Antwort.
Im Moment habe ich eine NVidia GeForce4 MX 440, und die hat mit 64 MB zu wenig Speicher für die geplanten PC-Spiele. Ich will den Computer eher nur für Spiele und ab und zu mal Internet benutzen. Auflösung mein ich 1024x768, keine Ahnung, ob du das meinst. Budget sollte allerdings unter 150 Euro bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du jetzt wirklich eine MX 440 hast, wirst du mit der 9600GT definitiv ein Problem bekommen: Sie wird nicht in den AGP-Slot passen, wo die MX440 jetzt drin steckt. Weil sie nur in PCIe-Slots passt. Sorry für dich, aber du mußt dich leider auf veraltete bzw. überteuerte AGP-Grafikkarten beschränken. Und wenn du das nicht willst, müsstest du dich mit größeren Umbaumaßnahmen beschäftigen, die mindestens das Mainboard betreffen.

Sorry für dich :(