• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Halo Was ist meine xbox 360 halo3 edition noch wert?

BMXFORFUN

Lieutenant
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
667
Hallo,
Ich brauche eure Hilfe.

Xbox360 Halo3 Special Edition
2. Wireless Controler
Lost Planet
NFS pro Street
Bully
Mass Effect.
OVP und das ganze zubehör (ladekabel für den controller, netzteil, headset, 20gb hdd usw.)

Was meint ihr? Was is das alles noch wert? Lohnt es sich jetz das ganze Set jetz zu verkaufen oder sollte ich noch bis kurz vor Weihnachten warten??


Grüsse
 
Für die Konsole würdest du so ungefähr 150€ bekommen mit zubehör und die spiele würde ich einzeln verkaufen.
Du würdest aber für alles so 220€ schon bekommen denke ich.
 
Naja ich würde nicht mehr wie 250 ausgeben weil die 360 stark im preis gesunken ist und die spiele auch kaum noch wert haben aber das muss ja jeder selbst wissen ! Würde sagen behalt sie, hatte schon eine wii und ps3 aber erst mit der xbox360 bin ich glücklich geworden ;) !
 
Ich würde sie auch behalten, der Preis den du dafür bekommst ist einfach viel zu niedrig!
 
ihr seid doch verrückt!
neu bekomsmte die premium beim mm und saturn für 179€!

Deine wird wohl kein HDMI haben, ROD gefährdet.

Insgesammt kannst du mit 120-130€ zufrieden sein.
 
Ähm, die Halo3 Edition sind Falcons, haben alle HDMI und wegen dem Case nicht mit Premium etc zu vergleichen.
Es sind Sammlerstücke.
 
Jepp, sind Falcons, kann ich bestätigen, habe meine nämlich grade (pur, ohne Spiele etc) für 180 Euro verkauft. (muss aber dazu sagen, das war ein paar Tage bevor die neuen Angebote mit LEGO Indy etc. kamen).
Habe mir jtzt ne Elite gegönnt.
 
Ob das mit dem Sammlerwert so aufgeht ist fraglich. Bringt vielleicht 10-20 € im Vergleich zu einer Premium, aber mehr nicht.

Ich denke wenn Du für alles zusammen 200€ bekommst kannst Du zufrieden sein.
 
Meint ihr wenn ich sie anfang Dezember verkaufe das ich ein wenig mehr bekommen? Können die Preise nochmal steigen? Ich habe mehr Interesse mir ein neues System zu kaufen. Da brauch ich Geld.

Grüsse
 
Umso später du sie verkaufst umso weniger Geld bekommst du dafür.

Jasper steht vor der Tür.
 
Zurück
Oben