Suche würdigen Nachfolger für TT Shark

=BaD_LiEuTnAnT=

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2007
Beiträge
404
Moin Leute,

Also ich möcht mir gern auf Neujahr ein neues Gehäuse zulegen, da mein TT Shark schon etwas in die Jahre gekommen ist (Beulen nicht mehr Stabil und ausserdem ist das Design langweilig geworden :D). Möcht auf jeden Fall kein ThermalTake mehr.

Budget liegt bei ca. 120 Euro ( 180.- Schweizerfranken ), am liebsten eins das auch an der Gehäuseoberseite noch Lüfter hat (2x 120mm oder 1x 240mm).

Das Design kann schlicht sein, nix futuristisches am liebsten. Wenns dann auch noch ein wenig durchdacht wäre vom Einbau her wär das schon toll ;-). Mein System sieht ihr ja in der Signatur also könnt ihr auch ungefähr ein Bild von meinem Platzbedarf machen.

Grüsse aus der verschneiten Schweiz
 
das RC 690 hat platz für 2x lüfter im seitenteil 80mm bis 140mm (3 lüfter im lieferumfang)

sonst gibt es noch das Cooler Master HAF-932 ist aber etwas teurer als dein gesetztes Buget , vorteil zwei 230mm lüfter liegen bei !

wobei soll da eher Big oder midi tower sein ?

ich finde das das TT shark eigentlich nett aussieht :D
 
In der Tat, nett aussehen tut's jedenfalls die ersten 2 Wochen, danach geht's dir aufn Geist!
Muss sagen das RC 690 sieht richtig gut aus! Denke Midi Tower sollte reichen. Eben..solange das Gehäuse gut durchdacht ist wie z.b. das ANTEC Performance One P182 das ich auch toll finde. Aber leider um einiges teurer.
 
ich hab ja das 690 ,alle Kritikpunkte habe ich im erfahrungsbericht zusammengefasst siehe SIG

zum Antec kann ich nichts sagen, sieht aber nett aus

es gibt ja paar reviews im netz


Review sammelung
 
Kann ich die Lüfter ganz einfach an eine Lüftersteuerung hängen oder muss ich da noch Adapter dazu Kaufen? Was sind es denn für Anschlüsse und welche Lüfter würdest du als Erweiterung dazuempfehlen?
 
hallo

ich sage mal das ist sehr subjektiv !

wie ich in meinem Erfahrungsbericht geschrieben habe ist der LED lüfter TOP und muss nicht geregelt werden.

die zwei anderen Lüfter sollte man aber regeln !

ich hab noch zwei Scythe SlipStream 120mm gekauft ein 1200 & ein 500 ,hatten keine anderen da und 5E war OK !

Ich würde sagen kauf dir slipstream 800 oder 500U/min die musst du nicht regeln

denn rest wirst du selbst sehen !

ich weiß nicht wie die Lüfter Quali bei Cooler MAster streut bzw ob sie überhaupt immer die gleichen beiliegen !
 
Sind die mitgelieferten Lüfter mit 3-Pin Anschlüssen versehen`?
 
Zurück
Oben