Kommentare im Aquarium

Isgaroth2

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
390
Ich frage mich nach welchem Prinzip hier Posts im Aquarium landen. Habe mich gerade gewundert, wo mein Beitrag hin ist und finde ihn im Aquarium wieder.

https://www.computerbase.de/forum/threads/517972/

Die Posts 2 und 3 sind ja nun wirklich nicht Beleidigend oder in irgendeiner Art entgleist. Das sind Kommentare. Subjektive und perönliche Einschätzungen.

Da Ausflüge ins Aquarium kostenlos geboten werden und lediglich die Freizeit der Moderatoren beanspruchen, möchten wir dringend darum bitten, von der Bereitstellung weiterer Ausstellungsstücke abzusehen.

Ich finde, dass man im Bereich der Kommentare mehr Spielraum hat als in sachbezogenen Threads. Es ist zwar schön, wenn das Forum sauber gehalten wird, aber hin und wieder ist es doch wirklich etwas zu viel des guten.

Gruß, Isgaroth.
 
Beiträge die Off-Topic sind (also nichts mit dem Thema zu tun haben) landen im Aqua, manchmal sind es auch Doppelposts, etc. die darin versenkt werden.
 
Ich finde, dass man im Bereich der Kommentare mehr Spielraum hat als in sachbezogenen Threads.
Ich finde, daß man die Führung dieses Forum akzeptieren sollte.
 
Ich frag mich da nur: Wer braucht sowas?

solche beiträge sind aber auch nur fürs aqua zu gebrauchen, als kommentar zu einer news sicher nicht.
 
Schreib einfach das nächste mal mit hin in einem Satz warum das keiner gebrauchen kann, dann kann dir keiner was :D
 
Zurück
Oben